Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ein bisschen enttäuscht vom Spiel (und froh, dass ich nur ~10 Euro per Accountsharing für zahlen musste). Als Vollpreisspiel versagt das imo ähnlich wie Destiny, weil zwar grundlegende Gameplayelemente wie das Kampfsystem gut sind (wobei halt ne 1:1 Kopie von Batman) aber das Spiel daneben echt nichts bietet.
Das Nemesis System ist ne nette Idee um ne Spielwelt noch zu bereichern aber bei SoM kommt's mir so vor als hätten sich die Entwickler einfach komplett auf diese Innovation verlassen. Natürlich ist es cool wenn man nem gegner später wieder begegnet...die ersten paar mal. Aber irgendwann hört die "Faszination" auf und kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass es ziemlich lame ist sich einfach nur ununterbrochen durch hunderte Orks zu prügeln. Batman hatte hier eben auch noch diverse Rätsel und es hat Spaß gemacht die Spielwelt zu erkunden und generell war die Inszenierung besser.
Bei SoM komme ich mir wie bei der Destiny Beta einfach nur so vor als würde ich in ein Areal geworfen in dem es eigentlich nur ums Gegnerkillen geht und auch alle Side- und Hauptquests sowie kleinere Objectives nur das zum Inhalt haben. Das wird einfach ganz schnell furchtbar monoton.
Dazu kommt dann noch das schreckliche Leveldesign. Das ganze Areal besteht einfach nur aus unzähligen Plateaus und Klippen und ist von proportional viel zu niedrigen Bergen eingefasst um auch nur Ansatzweise das Gefühl aufkommen zu lassen hier in einer "realen" umgebung zu sein wie es z.B. Skyrim geschafft hat. Alles wird einfach wie ne Simulation und Weltendesign von J&R's anno 2000...
Bin zwar noch im ersten Gebiete aber dank der Videos weiß man ja dass die anderen Gebiete auch so aussehen nur eben mit anderer Farbpalette. Hauptchar ist auch - ich will nicht sagen unsympathisch - aber ultragenerisch und er ist mir einfach total egal.
Auf jeden Fall war mein Eindruck nach den Videos für mich goldrichtig, dass das Spiel im Endeffekt nichts bietet als die Challenge-Missionen von Batman nur eben in größeren (aber total unglaubwürdigen9 Arealen und halt das Nemesis System auf das sich die Entwickler zu 100% verlassen.
Für 10€ ok aber einen Vollpreiskauf hätte ich auf jeden Fall bereut.
Hab auch 2 Stunden durchgezockt. Schon etwas überwältigend am Anfang und so ohne ist das Spiel anfangs nicht (übrigens keine wählbaren Schwierigkeitsgrade). Was aber jetzt schon bockt, ist dieses Revenge Gefühl. "Du Sau, du, das hast du nun davon!"
Achja, wieso ist der "Dolch" ein abgebrochenes Schwert? Kann der sich keinen echten Dolch leisten?
Bricht da etwa begeisterung aus ? Bei dir ? Jetzt bin ich doch verunsichert..kommt nicht alle tage vor das du einen anschein von schwärmen machst bei einem spiel...Hab auch 2 Stunden durchgezockt. Schon etwas überwältigend am Anfang und so ohne ist das Spiel anfangs nicht (übrigens keine wählbaren Schwierigkeitsgrade). Was aber jetzt schon bockt, ist dieses Revenge Gefühl. "Du Sau, du, das hast du nun davon!"
Achja, wieso ist der "Dolch" ein abgebrochenes Schwert? Kann der sich keinen echten Dolch leisten?
Bin erst am Anfang und hab noch keine richtigen Missionen gemacht. Renn erstmal durch Nebenmissionen und schlachte Orks. Bin von einem Fußsoldaten erlegt worden, der schlichtweg das unverschämte Glück hatte, dass mich ausgerechnet sein Pfeil getroffen hat, nachdem ich von einem Power 10 Captain in den Boden gestampft worden war. Der Kerl wurde dann prompt selbst Captain. Das erste was ich mach, ist den Typen markieren und zapp-zapperap in den Boden mit ihm, die Verhältnisse wieder etwas gerade rücken. Außerdem hab ich ewig lang mal wieder auf ein Spiel gewartet, in dem man mit einem Schwert kämpft. Ich liebe Breitschwerter.Bricht da etwa begeisterung aus ? Bei dir ? Jetzt bin ich doch verunsichert..kommt nicht alle tage vor das du einen anschein von schwärmen machst bei einem spiel...
GEIL. Mir wird gerade eine Vendetta Mission angezeigt, welche an das Nemesis-System von Diablo 3 erinnert.
"Avenge the death of @drizzt by killing Hoshu the Thunderer.". Auf zum Atem!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen