Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mittelerde: Mordors Schatten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es auch super, dass Deutsch und Englisch bei der One-Version funzen. Nebenbei hat der Spaß ja auch "nur" EUR 48 über den US-Store gekostet. Falls das Spiel bei der One eine niedrigere Auflösung hat, leistet der Scaler wieder ganze Arbeit.

Ich konnte grad das Tutorial spielen und bin jetzt schon hin und weg. Hammer inszeniert und die Sprecher (OT) sind ja mal phänomenal gut. Jetzt noch die restlichen GB abzuwarten wird qualvoll. :|

Gamepro Test ist auch Online. Hab nach der ersten Seite aufgehört weiterzulesen. Sie versuchen irgendwie gegen den Strom zu schwimmen, indem Sie das Spiel im Test überwiegend schlecht reden, um im Anschluss dann doch eine 80er Wertung springen zu lassen.

gamepro, ich wiederhole mich gerne, ist mittlerweile total für den arsch...ich hatte von der ersten ausgabe ab 4 jahre oder mehr jede ausgabe...

mittlerweile ist die komplett daneben, die news, die wertungen, die texte...alles echt übel
gameswelt ist mein neuer gral :D

ne echt, wie kann man d4 57% geben, das grenzt an dummheit...und hier ziehen sie es gnadenlos durch
die alten, auf deren meinung man noch was geben konnte, sind alle weg...gameswelt hat gleich mehrere die ich top finde

Liegt bei der GamePro leider auch da dran, dass IDG (der Verlag der GamePro) den Fokus woanders hinlegt. Ich glaube (das ist aber nur meine These), dass deshalb der Andre Horn den Verlag verlassen hat. IDG setzt nämlich inzwischen unheimlich stark den Fokus auf ihre ganzen Let's Player und YouTuber und da leiden meiner Meinung nach sehr die restlichen Publikationen drunter.

Schwer kann man net sagen...zumindest sterbe ich immer, da zuviele Gegner kommen und man viel blocken muss. Bin wie gesagt auch bisserl noch überfordert von den ganzen Fähigkeiten. Wid schon, hoffe ich :ugly:

Gerade die Häuptlinge verlangen einem schon was ab. Bin da schon mehr als einmal krepiert.

Hab einen Hauptmann der immer wieder kommt wenn er gestorben ist. Mit neuen Narben. :D

Geile Scheiße!

IDG setzt nämlich inzwischen unheimlich stark den Fokus auf ihre ganzen Let's Player und YouTuber und da leiden meiner Meinung nach sehr die restlichen Publikationen drunter.

Und High 5 ist auch nicht mehr ansehnlich, seit Fabian Siegismund zu pro sieben gewechselt ist. Mittlerweile bestehen die meisten Videos daraus, sich gegenseitig mit Nerf Guns zu attackieren.. Die Formate, wenn man sie so nennen kann, sind absolut uninteressant.