Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mittelerde: Mordors Schatten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich aus den Tests nur nicht so ganz rauslesen kann ist:

Sie erzählen immer wieder von einem flüchtenden Ork bzw. einem der überlebt! Der taucht dann wieder mit Prothese auf. Kann das bei jedem "höherem" Ork passieren? Sonst ist es ja nicht anders als ein Skript-Event
So wie ich das verstanden hab, passiert das dynamisch und bei jedem Durchgang anders. Auch gibts da einige Verletzungen, die die Orks davontragen können. Im GW-Test steht was davon, dass Andi einem Ork in einer Begegnung ein Auge ausgestochen hat und ihm wiederbegegnet ist, als er ne Metallplatte drüber hatte.

Ja, das habe ich so auch gelesen, aber verstehe nicht ob das generisch war oder halt einfach zur "Story".
Wäre natürlci der Oberhammer, wenn ein Ork-Hautpmann mit wenig Energie abhaut und nachher mit Prothese wieder auftaucht. ...und das rein theoretisch mit jedem geht!

Boah, das Spiel ist so gut ey. :D Einzig die Gegner mit den grünen Zeichen über dem Kopf habe ich noch nicht verstanden. Die soll man verhören, damit man Intel bekommt, aber meistens bringe ich die Typen um. Generell ist es schon gut zu sehen, dass doch mehr von Batman übernommen wurde, als nur das Kampfsystem.

Und Inhalt scheint das Spiel auch zur Genüge zu bieten. Dabei wird man zum Glück nicht so erschlagen wie bei Watch Dogs. Bin gespannt, was noch alles kommt. Habe bisher kaum Story gespielt, dafür um so mehr Gegner ermordet. :ugly:

watchdogs fand ich sehr langweilig...dafür war mir die zeit zu schade...gta zb hatte mich von anfang an mehr
ich denke das spiel hier könnte mir gefallen, aber momentan hab ich noch 2 spiele das reicht

die die es schon spielen..ist das spiel echt gut ? und was kann man zu der grafik sagen?

:Edit
ach ja und der gore faktor in der deutschen version? :D

Zuletzt bearbeitet:
die die es schon spielen..ist das spiel echt gut ? und was kann man zu der grafik sagen?

:Edit
ach ja und der gore faktor in der deutschen version? :D

So habe es mir nun auch noch geholt. Spiel ist Klasse, mit den ganzen Kombos komme ich noch nicht so zurecht aber das liegt ja an mir :oops:.
Grafik One Version ist gut läuft super, wie Blacki schon geschrieben hatte...zur Auflösung kann ich leider nichts sagen da Digital gekauft...denke aber es wird 900/30 sein(vielleicht auch 1080p, das wird sich denke aber erst zeigen wenn die ersten die Disc Version in Händen haben, denn es gibt nirgendswo bis jetzt 100% Infos dazu). 720 Kann ich mir nicht vorstellen und wenn doch merkt man es nicht. PS4 Version hat ja angeblich auch nur 30fps. Top Titel, deutsche Synchro super, geht aber auch auf englisch.
Gore Faktor, naja brutal ist es schon, schwarzes Blut halt aber nicht in Massen. Kann jeder ruhig zugreifen dem das Setting Spaß macht.

Zuletzt bearbeitet: