Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der streamer ist übrigends der jenige der gestern 720p verbreitet hat. dem würde ich mal gar nichts glauben. aber 30 frames hmmm ich weiß ja nicht wenn der boss das siehtalso der hier spielt gerade die One Version
Bis auf die fps ist es dann ja doch ok.
Aber das sah schon ziemlich gut aus.... Das nehme ich gerne in Kauf für die leisere Konsole !der streamer ist übrigends der jenige der gestern 720p verbreitet hat. dem würde ich mal gar nichts glauben. aber 30 frames hmmm ich weiß ja nicht wenn der boss das sieht
Hat er auch Nebenquests (gibt es sowas?) gemacht oder ist er nur durch die Story gerusht?15h hat er fürs durchspielen gebraucht
Hat er auch Nebenquests (gibt es sowas?) gemacht oder ist er nur durch die Story gerusht?
weils keine xbox testmuster gibt
weils keine xbox testmuster gibt
sry ich check den satz nicht
Ich stell mir das immernoch wie ein god of war vor...
Auf solche Spiele hab ich irgendwie garkeine Lust.
Kann mir einer sagen, dass es nicht so ist bitte (hack & slay, Combo / Hit / Kill counter usw )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen