Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mittelerde: Mordors Schatten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

i5fpjx1vhmcm1.gif

wenn man sich das spiel über den us acc holt und dann trotzdem der deutsche release termin angezeigt wird, muss man sich einfach kurz zum us release (also ab morgen früh) in den us acc einlogen. dann sollte das spiel ganz normal freigeschaltet sein. pre-load gibs natürlich auch. :kaffee:

Irgendwie freue ich mich schon extrem drauf, endlich wieder ein gutes Spiel in Mittelerde spielen zu dürfen.
Wenn ich nur schon an die schlaflosen Coop-Nächte mit EAs Hack'n'Slashes und später dann Schlacht um Mittelerde denke, ist das nämlich schon eine gefühlte Ewigkeit her.

Mir haben die EA Hack&Slays gar net getaugt. Keine Ahnung...:?

Ganz anders sah es dagegen mit dem FF Clone Das dritte Zeitalter (PS2),
dem Echtzeitstrategie Titel Schlacht um Mittelerde (Xbox)
und Der Krieg im Norden (PS3) aus.
Die habe ich alle durch und förmlich verschlungen....:sabber:

Was haben wir in Kankras Lauer geflucht, nur um dann am Schwarzen Tor vor eine viel grössere Herausforderung gestellt zu werden. Hat uns beim ersten mal wirklich mehrere Stunden gekostet.

Und Schlacht um Mittelerde war auch grossartig. Kann mich noch gut dran erinnern, wie geflasht ich vom superben Wasser im Teil 2 war. So wie flexx mit Watch Dogs.

Schlacht um Mittelerde haben wir ewig im LAN gespielt. Den Nachfolger dann auch. War richtig geile Software.

Das dritte Zeitalter hat meine damalige Freundin recht intensiv gespielt auf der OG Box. Vom zuschauen her ein sehr feines Spiel.

Third Age war afaik ein echter Nobrainer, sprich es war so leicht und oberflächlich, dass man sich einfach hat durchklicken können. Insgesamt zwar ganz unterhaltsam, aber auch verdammt kurzweilig, was jetzt nicht dem entspricht, was man sich von einem RPG wünscht. Hatte aber auch seine Momente, der Balrog war zum Beispiel schon recht cool.