Jo. Blöd das ich meine US Digital Preorder wohl nich stornieren kann weils über nen ausländischen Marktplatz ging.![]()
Doch das müsste gehen. Der DE Support kann glaube auf dein US Konto zugreifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo. Blöd das ich meine US Digital Preorder wohl nich stornieren kann weils über nen ausländischen Marktplatz ging.![]()
Ich sitz das jetzt aus. Keinen Bock dass die nachher merken das ich ständig über den US Marktplatz einkaufe und mirdie Funktion sperren.
Außerdem glaub ich erst an 720/30 wenn ichs mit eigenen Augen gesehe hab.
PC Gaming?So langsam aber sicher würde ich das sinkende Schiff in Richtung Heiland verlassen.
Hoffentlich stimmt das nicht, war in Sachen Auflösungsdebatte schön ruhig die letzte Zeit.![]()
Also ich würde mir von einem Mann mit Destiny-Avatar jetzt nicht unbedingt einen Ratschlag geben lassen.
Oder eben doch geben lassen und dann genau das Gegenteil davon machen.![]()
Was hast du gegen den Kryptarchen? Er ist der grösste Ehrenmann, der es je in ein Videospiel geschafft hat.
Oh Mann, ich brauch den Shit JETZT!!!!!Xbox One Gameplay
Sieht super aus. Alles richtig gemacht.![]()
Was hast du gegen den Kryptarchen? Er ist der grösste Ehrenmann, der es je in ein Videospiel geschafft hat.
Man weiss ja auch nicht wem man noch Glauben schenken darf.
Der eine sagt 900/60, der andere 720/30 ... und ich steh jetzt hier und weiss nicht für welche Konsole ichs nun bestellen soll.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen