Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So geht/ging es ja vielen... Sleeper HitWtf das Spiel hatte ich gar nicht auf dem Schirm
Macht Zocken überhaupt noch Spaß, wenn man sich penibel Listen erarbeitet und bestimmte Zeiträume für Spiele schafft? Das klingt alles mehr wie Arbeit als nach Spaß.Sehr fein! Zum Glück schon vor Ewigkeiten recht günstig bei Amazon.co.uk vorbestellt und meine To-Zock-Liste stark entschlackt, sodass ich mich im Oktober, bis Sunset Overdrive erscheint, voll und ganz auf Mittelerde (+ Horizon 2) konzentrieren kann.

Könnte man auch über Destiny sagenDas klingt alles mehr wie Arbeit als nach Spaß.![]()
Macht Zocken überhaupt noch Spaß, wenn man sich penibel Listen erarbeitet und bestimmte Zeiträume für Spiele schafft? Das klingt alles mehr wie Arbeit als nach Spaß.![]()
Macht Zocken überhaupt noch Spaß, wenn man sich penibel Listen erarbeitet und bestimmte Zeiträume für Spiele schafft? Das klingt alles mehr wie Arbeit als nach Spaß.![]()
Naja, Spiele werden nicht schlechter, wenn man sie erst in ein paar Monaten zocktDas ist in der Tat eine Gratwanderung bei den vielen tollen Spielen, die fast immer in einem Zeitraum nahezu gleichzeitig erscheinen.
Gibt ja auch spielefreie Zeiten in denen man die verpassten Titel zocken kann. So mach ich das immer.Das ist in der Tat eine Gratwanderung bei den vielen tollen Spielen, die fast immer in einem Zeitraum nahezu gleichzeitig erscheinen.

Sprache?Bin auch so heiss drauf. Bei uns wird es unser Rollenspielexperte Andi testen und er ist bisher auch mega begeistert. Nach aktuellem Stand wird bei uns auch die 9 vorne stehen.
Denke das Review wird auf Deutsch erscheinen.Sprache?

Gameswelt testet afaik immer auf deutsch, sie schauen aber ins Original rein.Sprache?
Ich sehe immer nur, wie man Orks schlachtet und sie sich daraufhin zu Feinden macht.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen