Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mittelerde: Mordors Schatten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ibcAUs3jv3yT1s.gif

:waah:

Tjoa. Was will man dazu sagen. Frag mich auch warum die Dinger immer locked sind. Die könnten digital viel mehr Kohle absahnen wenn sie einfach direkt verfügbar wären...

Ist die Sprachfrage schon mal aufgeworfen worden? Ich habe das Gefühl, die Spiele, die nur eine Sprache anbieten, gehören etwas der Vergangenheit an (zu Recht), aber leise ist die Befürchtung immer noch da, dass ich beim Einlegen plötzlich mit "Drücke Start" überrascht werden.

Kannst du von ausgehen. Alle WB Spiele sind synchronisiert. Meistens sogar sehr gut. Ändert aber nix dran dass man SoM im original erleben sollte. Baker/North sind immer Garanten für perfekt vertonte Spiele.

Laut Steam ist das Spiel multilingual. Mich stört ja eine deutsche Vertonung nicht, solange ich die Wahl habe. In der 8. Generation haben Spiele mit nur einer Sprachoption eigentlich keinen Raum mehr. Bei Wolfenstein war der Grund eben die zensur bedingt veränderte Story.

Tjoa. Was will man dazu sagen. Frag mich auch warum die Dinger immer locked sind. Die könnten digital viel mehr Kohle absahnen wenn sie einfach direkt verfügbar wären...
das wird ein dienst an die retail-händler sein, die im gegenzug fleißig die werbetrommel für die hersteller rühren. noch sind die konsolenhersteller vom einzelhandel abhängig, werden sich also gut mit denen gut stellen.

scheint leider etwas in die Richtung zu gehen...das Destiny der Herr der Ringe Spiele sozusagen.
Also einzig durch die Gebiete zu ziehen und massenweise Orks abzuschlachten wäre mir auch zu blöd. Kann mir nicht vorstellen wie das auf Dauer Spaß machen soll. Spiele wie Batman (von denen Mordors schatten ja offenbar inspiriert ist) bieten eben noch viel mehr abseits des reinen Kämpfens.

Falls das Spiel noch mehr zu bieten hat verstehe ich nur nicht warum die Entwickler nur diesen einen Aspekt ihres Spiels (und immer nur dasselbe Areal zeigen, was noch dazu designtechnisch mit den zig Plateaus auch sehr sehr merkwürdig wirkt). Schon klar, dass sie auf ihr Nemisis System sehr stolz sind, aber das ist kein Feature was ein Spiel alleine trägt und sie tun sich keinen Gefallen damit immer nur diesen Aspekt zu zeigen - falls es noch mehr geben sollte.

Es gab vor wenigen Tagen auch ein AMA auf Reddit mit einigen weiteren Infos zu Sidequests und Co.:
There are 3 zones in the game including the Sea of Nurn, Udun and an area not revealed

2 "main zones" and other story areas.

Main zones have loads of caves and strongholds

Each zone has its own nemesis system

Caves have much verticality and exploration

Up to around 60 enemies on screen at any one time, will be huge battles in Celebrimbor DLC

You take your army strength into the black captain missions

PC Stream tomorrow at 3pm pdt on Nvidia

Streams have been set at easy. Should take about an hour to take down a war chief
More skins to be announced. Hints at more Celebrimbor skins.

Side quests include saving slaves, weapon quests, lore quests, hunting, survival, and power struggles.

Game enemies can be very challenging. Especially in nemesis groups. Especially in challenge modes.

Difficulty can be player controlled - attack enemies head on, send death threats, intentionally increase power

Much deep lore in the game, artifacts have lore entries

Can't ride flying creatures. Fell beasts haven't been bred big enough yet. Hint?

After playing for hundreds of hours they still discover new combinations of characters
No Mumakil :(

Early game you hunt nemesis enemies to draw out black captains, late game you build army

30+ hours on average playing the game

First DLC "Lord of the Beasts" will introduce epic new monsters

Can continue to play sandbox and play with nemesis system after the story is over

Ratbag was generated through the nemesis system but promoted to a story character
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=130664033&postcount=1324

hmmmm... weil sie es einfach dem Spieler überlassen wollen, es zu entdecken....

Das macht wenig Sinn, wenn man durch das Vorenthalten von Informationen einen vollkommen falschen Eindruck vom Spiel gewinnt. Wenn das grundlegende Gameplay ausreichend repräsentativ gezeigt wurde muss man sicherlich nicht alle Szenerien und Geheimnisse des Spiels vorweg nehmen, aber man muss schon so viel zeigen, dass der Kunde im Vorfeld weiß was er da kauft.
Kann man natürlich lassen...aber dann entgehen einem eben potentielle Käufer, die das Spiel, wäre es mit allen (möglicherweise vorhandenen) Features präsentiert worden, doch gekauft hätten
ODER ABER
die Kunden erwarten aufgrund der Videos was völlig anderes als das was sie am Ende bekommen und sind dann positiv überrascht ( das wäre dein Szenario), oder aber total enttäuscht wie jetzt z.B. bei Destiny.
Insgesamt überwiegen da die Nachteile einer so zurückhaltenden Informationspolitik (alles unter der Prämisse, dass da überhaupt noch mehr vorhanden ist).