Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mittelerde: Mordors Schatten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mh, trau es den entwicklern nicht zu, diese ganzen optionen auch wirklich sinnig und gut ins spiel einzubauen, aber mal schauen.
das video hat jedenfalls mehr lust auf den titel gemacht, als diese schrecklichen "screenshots"

gefällt mir :dhoch:

Ist zwar schon ein dreister AC-Klon, was das Kern-Gameplay angeht, aber grade dieses Nemesis-System hört sich ziemlich interessant an und könnte schon für ne Ecke HdR-Flair sorgen, wenn es richtig umgesetzt wird. Monolith ist ja nicht der schlechteste Verein, von daher hoff ich mal.

Grafisch schwankt das ganze noch. Teilweise siehts ordentlich aus, teilweise eher nicht. Aber ist ja noch pre-Alpha

ja...ich finde es auch nicht sonderlich toll...AC Gameplay in Mittelerde :kotz:

Ich würde es allenfalls gerne finanziell unterstützten in der Hoffnung, dass da irgendwann nochmal ein vernünftiges Spiel kommt, aber wenn sie es in 13 Jahren nicht zustande gebracht haben die naheliegenste Option (Open World RPG wie Skyrim) zu erstellen, dann werden sie es auch jetzt nicht mehr schaffen.

Das Setting finde ich auch nach wie vor echt...nicht so toll. Naja, kommt mit Sicherheit mal bei PS+ rein.

gefällt mir :dhoch:

Ist zwar schon ein dreister AC-Klon, was das Kern-Gameplay angeht, aber grade dieses Nemesis-System hört sich ziemlich interessant an und könnte schon für ne Ecke HdR-Flair sorgen, wenn es richtig umgesetzt wird. Monolith ist ja nicht der schlechteste Verein, von daher hoff ich mal.
Hab vorhin AC Liberations als Demo probiert und nach 3 Minuten schreiend ausgemacht. Wie man ausgerechnet hiervon klauen kann, ist mir ein Rätsel.

Ich bin wohl wieder mal der Einzige, der das Spiel gut findet!!!:heul:

spielt doch mal zu mindestens mal das 1. Drittel, dann wird es richtig lecker!!!:motz:
Ich kann kein AC mehr spielen, dazu habe ich einfach nicht mehr die Kraft. Es reicht definitiv. Ich will mir auch gar nicht künstlich was zu Meckern suchen, wenn du Spaß dran hast, super für dich, meine ich ernst. Aber ich hab für dieses Leben genug. Allein wenn ich diese restricted areas schon sehe...

Würde nicht Mittelerde im Titel stehen, würde man kaum denken, dass das was mit Herr der Ringe zu tun haben soll. :ugly:

Ich kann kein AC mehr spielen, dazu habe ich einfach nicht mehr die Kraft. Es reicht definitiv. Ich will mir auch gar nicht künstlich was zu Meckern suchen, wenn du Spaß dran hast, super für dich, meine ich ernst. Aber ich hab für dieses Leben genug. Allein wenn ich diese restricted areas schon sehe...

das kann ich gut verstehen, ich wollte eigentlich auch nicht mehr aber irgendwie kann ich dann doch nicht die Finger davon lassen, selbst wenn ich vor Wut koche weil ich zum gefühlten 10000000 male ein und dieselbe Mission spiele. Ist wie die Lindenstraße, die langweilt mich ohne Ende aber ich muss trotzdem immer wissen, wie es weitergeht!!!:ugly:

Gefällt mir nicht. AC-Klon at its best mit mittelmäßigem Grauton-Look. Die Orks sehen ganz gut aus und das Nemesis-System hat zumindest Potenzial, aber der Rest ist eher so...meh.