Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab vorhin AC Liberations als Demo probiert und nach 3 Minuten schreiend ausgemacht. Wie man ausgerechnet hiervon klauen kann, ist mir ein Rätsel.gefällt mir
Ist zwar schon ein dreister AC-Klon, was das Kern-Gameplay angeht, aber grade dieses Nemesis-System hört sich ziemlich interessant an und könnte schon für ne Ecke HdR-Flair sorgen, wenn es richtig umgesetzt wird. Monolith ist ja nicht der schlechteste Verein, von daher hoff ich mal.
Hab vorhin AC Liberations als Demo probiert und nach 3 Minuten schreiend ausgemacht. Wie man ausgerechnet hiervon klauen kann, ist mir ein Rätsel.

Ich kann kein AC mehr spielen, dazu habe ich einfach nicht mehr die Kraft. Es reicht definitiv. Ich will mir auch gar nicht künstlich was zu Meckern suchen, wenn du Spaß dran hast, super für dich, meine ich ernst. Aber ich hab für dieses Leben genug. Allein wenn ich diese restricted areas schon sehe...Ich bin wohl wieder mal der Einzige, der das Spiel gut findet!!!
spielt doch mal zu mindestens mal das 1. Drittel, dann wird es richtig lecker!!!

Ich kann kein AC mehr spielen, dazu habe ich einfach nicht mehr die Kraft. Es reicht definitiv. Ich will mir auch gar nicht künstlich was zu Meckern suchen, wenn du Spaß dran hast, super für dich, meine ich ernst. Aber ich hab für dieses Leben genug. Allein wenn ich diese restricted areas schon sehe...

ja...ich finde es auch nicht sonderlich toll...AC Gameplay in Mittelerde![]()
Sein Gang. Der Mantel. Ich fühle mich an Soul Reaver erinnert, aber das ist ja bloss eine leise, blasse Hoffnung.
stimmt, jetzt wo du es sagst!
hoffentlich kriegen wir in dieser generation endlich unser neues legacy of kain.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen