Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Mit Maus und Tastatur auf der Couch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun

Oder wie, oder watt?
Ich wollte in den nächsten Monaten meinen PC an den TV anschließen. Allerdings stellt sich jetzt noch die Frage wie ich das am besten mit der Bedienung mache. Auf jeden Fall brauche ich eine Funktastatur und eine Funkmaus, aber da ich auf der Couch sitzen werde stelle ich mir das etwas umständlich vor, die Tastatur auf dem Schoß und die Maus rechts neben mir liegend.

Gibt es da irgendwelche Lösungen? Vorrichtungen die man sich auf die Beine setzen kann? Wie habt ihr das gemacht?

Ich wollte mir immer schon einen kleinen Tisch basteln, in entsprechender Höhe für den Tv-Sessel. Aber da ich dazu nicht komme, zocke ich alles mit Gamepad und den Rest am Pc. :P

Hab mal nen Cod Teil mit M+T am TV durchgezockt, Tastatur aufm Schoß und die Maus auf nem Beistelltisch, das war schon sehr umständlich und geht nur bei einem so kurzen Game wie Cod. Nochmal mache ich das aber nicht. :ulgy:

Für Games, die kein Gamepad unterstützen, kannste du aber auch Tools nutzen:
www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19419

M+T auf der Couch sind imo unbrauchbar… Hab ja nun auch schon länger den Rechner im Wohnzimmer und zocke ebenfalls nur noch mit Pad. Hab aber immer eine Magic Mouse auf dem Couchtisch liegen. Um im System zu manövrieren.

Habe mal eine zeitlang einen Frühstückstisch für's Bett umfunktioniert, auf dem ich eine Tastatur fixiert habe - war aber auch scheisse :D

Zurück
Oben