PS3 Mini Challenge strikes back! [ABS: Erlaubt]

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von Dow Jones, 3. April 2011.

  1. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.217
    Zustimmungen:
    10.414
    Wir merken uns also, dass Tasty zu Hause nur den Rock anhat :haha:

    Ich bin auch nicht dabei.
    PS3 schlummert nun im Schrank und gleich gehts wieder rund bei xbox.
    :fauli:
     
  2. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.325
    Zustimmungen:
    3.380
    Das Rennen war wieder gut, wenn auch nicht ganz so spannend wie das Letzte.
    Haujobb hat locker gewonnen vor mir, Dowie und NASDAQ. Glückwunsch!
    Wäre schön, wenn nächstes Mal noch 2-3 weitere Fahrer mitmachen.

    Hier ein Zweikampf zwischen Dowie (rot) und mir (blau):

    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=1qbX4Htq3uc[/vid]
     
  3. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.260
    Zustimmungen:
    10.905
    Danke für das tolle Video. Da ich im Moment 3 Bücher gleichzeitig lese, konnte ich noch gar nichts dazu schreiben. Ich habs auch völlig vergessen. Hat wie immer Spaß gemacht, auch wenn es nicht ganz so eng war. Trotzdem Hut ab an alle Beteiligten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.