Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Motivation macht man sich ja selber. Ich bastele seit ner ganzen Weile jetzt daran, auf einer Map komplett unter Tage zu leben. Dazu brauch ich natürlich Bäume und Weizen unter der Erde, da da unten ja keine Tiere spawnen, sofern ich mir nicht irgendwie Gras darunter schaffen kann.

Ich bin nach wie vor gespannt auf das nächste Updaten, neue Features, die man noch einbauen kann, gibt´s ja mehr als genug bis das Spiel fertig ist...

Nope, hab bislang nur die Free gezockt und ein kleines Häuschen gebaut. :ugly:
Vielleicht sollte ich doch mal die 10€ investieren. Aber ich bin Games technisch schon ohne PC immer so ausgelastet. Hätte aber mal Bock im Multiplayer drin rumzueiern. Kannst ja demnächst mal mit deinem Laptop vorbeikommen. ;)

Die Free unterscheidet sich ja auch stark von der "Full". Das eine ist der Creative-Mode, in dem du mit allen möglichen Blöcken vor dich hinbasteln kannst, die Full ist der Survival Mode, bei dem du nachts von Monstern angegriffen wirst, die selbst am Tag in dunklen Ecken spawnen können. Du musst dir deine Materialien selbst besorgen, Erz für bessere Werkzeuge, Waffen und Rüstungen schürfen und schmelzen usw...

2eywa42.gif

:lachweg:

Ja, die dusseligen Creeper. Ich könnt´s mal wieder anschmeissen, aber ich wollte eigentlich auf´s Update warten, da fahren wir dann ja schliesslich alle zur Hölle :D

Ich muss mir das auch mal reinziehen. Ich guck jetzt mal auf youtube, was dich Leute sich da für Zeug in den Garten bauen.

Und dann kann man im Spiel da hin und sich dad angucken?

Ich habe es mir mal näher angeguckt und die Verwirrung hat sich gelegt.
Man kann also aus Klötzchen so ziemlich alles bauen, was man will. Der Sinn des Spiels ist dann einfach auch nur irgendwas tolles zu bauen.
In diesem Survival-Modus gibt es zusätzlich noch irgendwelche Monster, die im Dunkeln spawnen und einen nerven. Deshalb baut man überall Fackeln hin, damit die nichts kaputt machen?
Also Lego mit dem bösen Nachbarsjungen?

Könnte man so sagen. Da kommen noch neue Features zu, weil es halt ziemlich läppsch ist, seinen Grund und Boden zu verteidigen. Die Fackeln halten die Gegner auch nur vom Spawnen ab, die können durchaus ins Licht laufen und 2 Gegner ertragen auch die Sonne am Tag. Wobei nur eine Gegnerart überhaupt was kaputtmachen kann, weil sie explodiert, wenn man ihr zu nahe kommt :D

Hab es mir jetzt auch gekauft und hier auf der Arbeit am Mac mal ausprobiert. Im Gegensatz zu dem Classic-Modus läuft die Alpha wie ein Haufen Scheiße...nicht spielbar. Muss ich wohl warten bis ich heute Abend zu Hause an meinem PC sitze... :I

Zurück
Oben