Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Elfchen schrieb:
Meine Map geht im mom auf 5MB zu, aber ich bin bisher auch nicht sooo weit gelaufen.
Hab so ein Areal in dem ich mich aufhalte und fühl mich da sehr wohl. :D

Schön wärs wenn es so wäre:

Umso tiefer (weiter) weg du dich bewegst um so gefährlicher wird es, sprich auch irgendwelche boss Gegner auftauchen...

Dann müsste man aber ein bestimmtes Startareal festlegen, sonst würde das nicht funktionieren.
Ich kann am Anfang ja theoretisch schon ne ganze Ecke laufen um dort mein Versteck zu bauen und dürfte aber nicht auf so einen Bossgegner treffen.

bnyqyk6gh96i6tbcj.png

Elfchen schrieb:
Dann müsste man aber ein bestimmtes Startareal festlegen, sonst würde das nicht funktionieren.
Ich kann am Anfang ja theoretisch schon ne ganze Ecke laufen um dort mein Versteck zu bauen und dürfte aber nicht auf so einen Bossgegner treffen.

Jupp müsste großzügig gesteckt sein, laufe am anfang auch immer 200-300 Blöcke vom Spawn-piont entfernt weg um ne gute "ecke" zufinden.

wie färbt man Wolle?

und warum sieht abgebauter stein eigentlich anders aus, als "natürlicher"? so sieht man direkt den unterschied wenn man vorhandene sachen mit einbezieht, nervt mich ein bisschen, wollt ne schöne höhle mit saulen in nen berg bauen, aber die säulen sehen ganz anders aus als der rest der höhle :(

Sag mal benutzt einer von euch Texture Packs? Die bewirken echt wunder, sieht gleich doppelt so gut aus. =)

Ahja, der Nether, so sieht er also aus...jetzt muss ich nur noch rausfinden, was zur Hölle man mit dem Kram anstellen kann...bisher gefunden habe ich: Rotbräunliches Zeug, sehr schnell mit ner Hacke abzubauen, gelbes Zeug, klingt wie zerspringendes Glas beim abbauen...Lava und normalen Kies...da bei mir ewig geladen wird beim hin und her, spiel ich auf peaceful erstmal.

Hab gerade ne möglichkeit gefunden auf meinem schitty lappy zocken zu können, läuft alles gut YEAH.

shit update ist schon draussen?
Heißt ich müsste nochmal von vorn?
Och nö ich spiel erstmal meinen Spielstand weiter und geh Minecraft lernen ^^

Oxblood schrieb:
Ahja, der Nether, so sieht er also aus...jetzt muss ich nur noch rausfinden, was zur Hölle man mit dem Kram anstellen kann...bisher gefunden habe ich: Rotbräunliches Zeug, sehr schnell mit ner Hacke abzubauen, gelbes Zeug, klingt wie zerspringendes Glas beim abbauen...Lava und normalen Kies...da bei mir ewig geladen wird beim hin und her, spiel ich auf peaceful erstmal.

Alles nur in der Hölle zufinden?

Edit
Hm... ebend kurz mal gespeichert (spiele via Browser anders gehts bei mir nicht) und schon ist die Seite überlastet, kann garnicht mehr zocken. Minecraft.net ist nicht zuerreichen -.-***

Ja, steht ein Disclaimer, daß es die nächsten Stunden wohl ziemlich überlastet sein wird.

Also das rotbraune und leuchtend goldene Zeug scheints nur im Nether zu geben, ja.

Ah und so geht die Uhr. Praktisch für Unter-Tage-Leute wie mich. :)

Und scheinbar gibts doch keine Laternen...komisch...

Oxblood schrieb:
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=M7mvtR9Arig&feature=player_embedded[/yt]

Die Sounds sind schonmal...disturbing.

Auweia ... :skep:

Jupp das mit den Laternen und ausgehenden Fakeln hat Notch nicht geschafft insgasammt hat er 90% des versprochenem aber geschafft. der rest folgt sicher...

Also was mir jetzt als erstes aufgefallen ist nach dem Update ist das die Lichteffekte überarbeitet wurden, die Umgebungen werden jetzt weicher ausgestrahlt und das Licht wirkt etwas gelber. Der Sonnenuntergang ist jetzt auch krasser...

Für die bekloppten Hellgates muß ich erst mal Diamanten finden...

KaKun schrieb:
Also was mir jetzt als erstes aufgefallen ist nach dem Update ist das die Lichteffekte überarbeitet wurden, die Umgebungen werden jetzt weicher ausgestrahlt und das Licht wirkt etwas gelber. Der Sonnenuntergang ist jetzt auch krasser...

Für die bekloppten Hellgates muß ich erst mal Diamanten finden...

Ich kann immer noch nicht schlafen, fange jetzt nen neues Spiel an wo das Update mit dabei ist... Werde mich die Nacht durch Minen. :ugly:

sou a geiles spil ^^

Zurück
Oben