Ne, hab ich auch nicht.
Habs auf Schweiz gestellt, aber ist ehe nicht wichtig wenn du schon einen Paypal Acc hast.
Habs auf Schweiz gestellt, aber ist ehe nicht wichtig wenn du schon einen Paypal Acc hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elfchen schrieb:Ich finde einfach kein Gold,Diamanten oder ähnliches.
Eisen finde ich auch extrem selten.
Gibts da bestimmte Orte oder Tiefen in denen man graben muss?
Elfchen schrieb:Braucht man denn z.B. Schienen wirklich?Ich meine wie ändert sich der Spielverlauf mit der Zeit?
Ich grabe im Moment viel unterirdische Tunnel um meine Gebäude unterirdisch zu verbinden, aber viel mehr "Ziele" seh ich im mom nicht.
Elfchen schrieb:+edit+
Ich sehe Schienensysteme z.B. im mom noch als lustige Spielerei an, aber mehr auch nicht.
KaKun schrieb:Elfchen schrieb:Ich finde einfach kein Gold,Diamanten oder ähnliches.
Eisen finde ich auch extrem selten.
Gibts da bestimmte Orte oder Tiefen in denen man graben muss?
Gold und Diamanten sind sowieso noch relativ nutzlos, außer du willst Obsidian abbauen, dann brauchst du mindestens eine Gold-Hacke oder höher, aber das kann man noch nicht verbauen.
Ich würde alle regulären Grabungen mit Steinwerkzeug machen und nur für den Abbau von Gold und höher eine Eisen-Hacke herstellen. Das Eisen wirst du später für wichtigere Sachen brauchen wie Eimer, Rüstung oder Schienen...

michael1974 schrieb:Ne, Aufzüge meine ich am Schluß, als er aus seinem Stollen wieder zurück hoch in seinen Turm ist, das sah nach einem Aufzug aus.
michael1974 schrieb:Ne, ich wollte wissen, wie lange du in etwa für deine komplette Anlage gebraucht hast.
michael1974 schrieb:Ne, Aufzüge meine ich am Schluß, als er aus seinem Stollen wieder zurück hoch in seinen Turm ist, das sah nach einem Aufzug aus.
KaKun schrieb:@Cycron: Wenn du zu breit pflanzt kommst du beim Abernten nicht mehr an die inneren Felder heran um das Zeug einzusammeln ohne dabei mögliche frisch gesägte Felder platt zu treten. Man sollte am besten so sähen das man die jeweiligen Felder von mindestens einer Seite frei anlaufen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen