Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also dort (Höhenmässig) wo du Redstone findest solltest du auch Diamanten und Gold finden können, aber halt ein wenig seltener. Siehe auch das Diagramm auf der Seite zuvor.
Jo hab ich. Bin auch ganz unten bei dem schwarzen Boden. Der ist ja überall auf der selben Höhe?

Hätte ja sein können dass manche Sachen nur unter Dschungel oder so sind. Als Anfänger macht man sich erstmal über alles Gedanken :D

Ja, Bedrock ist immer auf dem selben Niveau.

Afaik ist es nicht so dass die Materialien in Abhängigkeit von der Welt "darüber" sind. Aber wer weiss das bei Minecraft schon so genau. :D

Habe gestern nun auch meine Treppe in die Hölle vervollständigt, natürlich bin ich genau auf einen Lavasee gestossen. Habe dann begonnen diesen mit Steinen auszutrocknen um meine Treppe gerade weiterbauen zu können. Werde nun vermutlich damit beginnen die auf der Bedrock Ebene etwas zu graben und mal einen ordentlichen Raum erstellen.
An der Oberfläche wiederum steht meine (Freiluft) Werkstatt mittlerweile direkt vor der Baumplantage. Werkbank, einige grosse Truhuen, 5 (oder 6) Öfen, wobei die ersten beiden für die Produktion von Holzkohle ist und die restlichen zum Schmelzen der Erze bzw Verarbeiten der Steine.
Es wird so allmählich :ugly:

Ich hab heut mal angefangen ein 2-stöckiges Wohnhaus zu bauen. Mit großer Terrasse und Whirlpool. :cool:

Werd noch paar Blumenkästen vor die Fenster machem.

Mein Häuschen besteht zu 95% aus Holz, besser Redstone Fackeln als Lichtquelle nehmen, oder? :D

Leute !!!
Macht bitte Eure Spiele auf,damit man sich mal umschauen kann.
Ihr könnt ja einstellen , dass man am Anfang nur schauen kann.Somit passiert auch nix auf eure Welt.
Wäre super sich ein paar Inspirationen zu holen. ;)

Was mich im Moment am meisten ärgert ist,dass ich keine Tiere vernünftig züchten kann.
Die verschwinden immer nach einiger Zeit.
Gerade Leder von den Kühen brauch ich ja immer wieder mal.

Ich hab heut mal angefangen ein 2-stöckiges Wohnhaus zu bauen. Mit großer Terrasse und Whirlpool. :cool:

Werd noch paar Blumenkästen vor die Fenster machem.

Mein Häuschen besteht zu 95% aus Holz, besser Redstone Fackeln als Lichtquelle nehmen, oder? :D

Auch wenn ich glaube, dass du das als Scherz gesagt hast und es selber besser weisst, Redstone-Fackeln erzeugen Licht, aber zu wenig um Monster abzuhalten. Normale Fackeln können nichts entzünden, nicht mal brennende Pfeile eines verzauberten Bogens.

War tatsächlich ein Scherz. :D
Kollege hatte sich mal mühselig die ganze Bude damit ausgeleuchtet. War ne Menge Redstone zu farmen. :D

Leute !!!
Macht bitte Eure Spiele auf,damit man sich mal umschauen kann.
Ihr könnt ja einstellen , dass man am Anfang nur schauen kann.Somit passiert auch nix auf eure Welt.
Wäre super sich ein paar Inspirationen zu holen. ;)

Was mich im Moment am meisten ärgert ist,dass ich keine Tiere vernünftig züchten kann.
Die verschwinden immer nach einiger Zeit.
Gerade Leder von den Kühen brauch ich ja immer wieder mal.

Hmm kann ich so nicht bestätigen. Wir können uns vor Kühen und Schafen kaum retten. Immer schön paaren und dann muss eine dran glauben. :D

Zurück
Oben