Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man eine Mauer baut und innerhalb dann viele Fackeln setzt ( also auch auf dem Boden ) spawnen keine Zombies / Creeper usw. mehr . Spinnen krabbeln aber trotzdem gerne mal über Mauern . Evtl. helfen da Zäune auf den Mauern ? Habe das aber nie getestet , da Spinnen ja eher Harmlos sind . Creeper will ich aber nicht unbedingt am Haus rum lungern haben :D

btw. Grade 2x losgezogen um Holz zu besorgen , beim ersten mal ein Höhlensystem gefunden das ich dann erkundet habe und beim zweiten mal ein riesiges Lehm vorkommen . Holz habe ich jetzt aber immer noch nicht :ugly:

Und bisher weder ein Dorf noch ein Dungeon gefunden , ich hoffe ich finde bald mal was . Ich will ja eine Kürbis und Melonen Plantage anlegen .....

Werd heut in der Mittagspause auch wieder loslegen. Minecraft kann man ja problemlos spielen wenn der Kleine rum ist. :grins:

Übrigens, das die Karte nach austritt nicht aktualisiert wird, ist das ein bug oder so gewollt?
Fühle mich irgendwie dazu gezwungen in der Eingrenzung zu bleiben da ich meine Umgebung sonst nicht kenne.

k.A . Ich habe mich im Dschungel auch noch nicht so viel umgesehen . Aber bei meinen kurzen Ausflügen habe ich da nur Kakau gesehen , keine Melonen .

btw.
Meine Karte liegt auch irgendwo im Dschungel , ich bin da mal verreckt , weis aber nicht genau wo :D

PSN Verbindungsprobleme: Habt ihr auch so massive Probleme einer MP-Sitzung beizutreten? Ich brauche manchmal mehrere Versuche bis es klappt und ein Kollege kann praktisch überhaupt nicht beitreten, obwohl alle offenes NAT haben. Gerade ein einziges mal hat es geklappt und danach den ganzen Samstag abend nicht mehr.

PS. Das Skyrimpack für die ONE ist spitze!!! Schade dass es das auf der PS4 nicht gibt. Werde so halt alleine meine Skyrim Welt auf der ONE erstellen, da leider meine Kollegen die PS4 Version gewählt haben :-(

Betreffes Server habe ich mal etwas zur ONE gelesen, wonach es geplant ist Server wie auf dem PC zur Verfügung zu stellen. Bei der MS Cloud müsste das ja für Mojang praktisch um sonst sein. Ob es das so auch für die PS4 geben wird kann ich nicht sagen, da sich das gelesene Interview auf die ONE Version bezogen hatte..

Zuletzt bearbeitet:
Werde heute abend mal die Demo antesten. 19€ ist zwar günstig, aber wenn man auf ca 5 Stunden spielen die Woche kommt, weiß ich nicht, ob es sich lohnt.

Zurück
Oben