Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe ein grosses Problem, wenn ich mit meinem Freund Fireball zusammen auf meiner Karte spiele und er der Karte joint, sind jetzt schon zum zweiten Mal alle seine kiste lehr. Der komplette Inhalt ist verschwunden.

Das Problem betrifft nur explizit seine Kisten, meine sind immer noch voll.

Hat jemand von euch ähnliches registriert?

Komisch, wenn ich das Server System richtig verstehe gehört ihm auf deinem Server doch eh nichts. Also stellen wir uns vor er baut eine Kiste und stellt die in dein Haus. Dann wird diese Kiste auf deiner PS4 gespeichert, inkl inhalt. Du könntest doch also auch im Solo Modus all seine Inhalte abrufen.

IMG_335666574316801.jpeg

Die Indoor Growanlage ist vorbereitet :grins:

Ich habe ein grosses Problem, wenn ich mit meinem Freund Fireball zusammen auf meiner Karte spiele und er der Karte joint, sind jetzt schon zum zweiten Mal alle seine kiste lehr. Der komplette Inhalt ist verschwunden.

Das Problem betrifft nur explizit seine Kisten, meine sind immer noch voll.

Hat jemand von euch ähnliches registriert?
Bei uns läuft alles rund. Mal ne neue Map ausprobiert?

Anhang anzeigen 17421
Die Indoor Growanlage ist vorbereitet :grins:
Pass ja aufs DEA auf :D Was ist das für ein Texture Pack?

Hab heute Mittag mal die Demo gezockt. Meine Frau kam direkt an und hat zugeguckt. Das scheint sie zu interessieren.
Allerdings bin ich so unkreativ, dass ich nach spätestens zwei, drei Stunden nicht mehr wüsste was ich machen soll.
19€ wären für die Katz. Allerdings hat das Spiel was.

Hatte beide auf 360.
Das skyrim pack lohnt sich.
Das halo pack verändert nur die Hälfte aller Texturen und die Texturen die dann verändert wurden sind, meiner Meinung nach, hässlich.
Ist aber wohl eher Geschmackssache.

Ich hatte ganz vergessen wie stressig der beginn einer neuen Minecraft Welt ist .
Bis ich endlich mal Eisen gefunden hatte , hat es ewig gedauert . Dann erst mal geschmeidig mitten im nirgendwo auf der Suche nach etwas zu essen Gestorben , ohne zu wissen wo das genau war . Beim versuch zu meiner "Wohnhöhle" zu kommen noch 3x gestorben :ugly:
Aber langsam kommt das ganze in Schwung . Die Mine ist angelegt und die ersten Stollen gegraben , ein Feld ist angelegt und der Rohbau vom ersten Haus ist auch bald fertig . Die Landschaft ist auch schon teilweise umgestaltet .
Jetzt muss ich dann nur Tiere fangen und in die Ställe oben auf dem Berg bekommen , das wird eine richtig ätzende Aktion , die da hoch zu führen ohne das sie hängen bleiben oder in den Tod stürzen . Da wird es sicher jede menge Kollateral schaden geben :D
Felder und Ställe sind ( bzw. werden ) nämlich als überstehende Terrassen auf einem Berg gebaut , da entsteht auch mein erstes Haus . Die Bahnlinie samt Brücken , die die ganzen Berge verbinden soll entsteht auch schon in meinem Kopf :gerri:

Vorgestern bis 3 uhr nachts und gestern war es auch wieder halb drei.
Riesen Hölensystem gefunden.
Bin nur am sammeln.
Gestern waren noxh zwei bei mir auf der Map. Macht das Game noch viel mehr Spass.
Da ixh eher der Sammler bin.
Kollege hat angefangen Baumhaus zu bauen.
Da meine beiden Plätze gut 700 Blöcke auseinander liegen, bau ich jetzt erstmal ne Hochbahn.
Hammer Viel Spass mit dem Spiel.

ONE Buddler bitte adden.

Ging uns gestern auch so:
"Noch ne viertel Stunde, dann geh ich ins Bett."

1,5 Stunden später:
"Jo, gehe jetzt wirklich ins Bett."

Ob da auch mietbare Server kommen werden? Dann könnte man in den Koop-Welten alleine weiterbauen, wenn der/die andere/n gerade keine Zeit haben.

Survival ohne Gesellschaft find ich ganz cool. Das fühlt man sich zu Beginn erst recht richtig einsam :D

Muss mich mal weider reinarbeiten. Hab die Hälfte schonwieder vergessen :oops:

Zurück
Oben