Womit habt ihr eure Kartenübersicht erstellt?Hab da ein Tool gefunden, aber das sieht nicht so aus wie euers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Vorhin zum ersten Mal auf einen dieser brennenden Käfige getroffen...überall Skelette, voll übel...
Cycron schrieb:KaKun schrieb:Vorhin zum ersten Mal auf einen dieser brennenden Käfige getroffen...überall Skelette, voll übel...
Ich glaub die Skelete hören auf zu spawnen wenn du das teil zerschlägst und es hell im raum ist. Das sind die sogenanten "seltenen" Dungens im Spiel. Ein guter trick ist den raum erstmal von oben zu beleuchten und sich dann unter dem Dungen zu graben um Das "Gitter" von unten kaputt zu machen, danach musste nur noch die Töten die drine sind. ^^ ... letztens auch so eine aufwändige Mission gehabt und in den Kisten war als Dank nur schrott -.-***
KaKun schrieb:Das weiß ich doch alles Junge, bin doch kein Newbie in dem Spiel, alles längst erledigt...![]()

Oxblood schrieb:Natürliche Höhlen lass ich ja meistens links liegen, wenn sie nicht grade an der richtigen Stelle sind und ich besonders viel Platz brauche...irgendwie reizt es mich weit mehr, den Felsen selbst zu formen.
Oxblood schrieb:Das hat jetzt aber nix mit dem Halloweenupdate zu tun, daß du Bäume unter der Erde pflanzt
Soweit ich mich entsinne, haben Höhlen keinen Einfluss auf Mineralien, die sind komplett Random, innerhalb ihrer Vorkommensgebiete (Diamanten können beispielsweise nur von Layer 1-16 von unten vorkommen, so war es glaube ich).
KaKun schrieb:Bei Tag:
http://img574.imageshack.us/img574/7752/output1.png
Bei Nacht:
http://img178.imageshack.us/img178/1308/outputl.png
Cycron schrieb:Jupp Lehm ist verdammt selten, habe mein ganzen Lehm auch nur aus Truhen aus den Dungens.
Weißt du wo ich am besten suchen sollte/ausschau halten sollte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen