Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möcht mehr von euren Kreationen sehen ^^

PS: wo gibs dieses Tool welches die eigene Map von Oben zeigt?

Wie gewünscht, die Bilder meiner kleinen Welt (heute erst angefangen):

Hier sieht man meine Wasserfallhöhle von vorne. Eine Holztreppe führt hoch zur Eingangstüre. Oben sieht man die Brücke zum benachbarten Berg. Unter der Brücke weiter hinten ist mein "Hellgate" (der pyramidenartige Hügel):
5115987786_8824bf197e_b.jpg

Auf diesem Bild stehe ich mit dem Rücken zum "Hellgate" und schaue auf den anderen Eingang meiner Höhle. Oben wieder die Brücke aus Bild 1:
5115387555_093311d9e3_b.jpg

Hier das angesprochene "Hellgate" von vorne:
5115988276_2d97d84af9_b.jpg

Und hier der Tunnel im Inneren:
5115988512_f39b2af5b9_b.jpg

Jetzt stehe ich auf der Wasserfallhöhle. Rechts unten sind man das "Hellgate", links der Holzweg ist Brücke die man vorher von unten gesehen hat:
5115388157_ba0b6fe49a_b.jpg

Der Blick nach unten vom benachbarten Berg. Man sieht links unten das "Hellgate" und die Brücke zur Wasserfallhöhle ist auch wieder zu sehen. Kühe haben es sich auch gemütlich gemacht hier oben. Auf die Spitze der Wasserfallhöhle werde ich wahrscheinlich noch einen Turm bauen:
5115988948_f879518da8_b.jpg

Und jetzt will ich noch mehr Bilder von euch sehen! :)

mal ne frage, die "Classic" free Version funktioniert auf meinen Rechner, heißt dass das die Alpha dann auch funktionieren müsste, oder ist diese rechen intensiver? Also die Classic Version funktioniert auch nur gerade so... =/

Hab hier nur son shitty PC zustehn

Was hast du für einen Rechner?
In der Alpha kann man auch ein paar Sachen umstellen, damit es besser läuft.

+edit+

Rev0lt:Interessant zu sehen.Du bindest die Natür mit ein in deine Basis, meine wird komplett selbst aus Stein erschaffen. :)

So das Spiel startet bei mir nicht "bad Graphic Card" Error ... hab auch schon den neusten treiber drauf hilft nichts... =/ naja... gekauft ist es zock ich es halt in der zukunft irgendwann ^^

Naja zock ichs bei einem Kollegen ab und an mal ^^ ... nen neuen PC habe ich eh mal gebraucht... *geld zusammen kratz*

Ich hab mich spät Nachts noch an einer Talbahn versucht, jedenfalls ein Gleisstrecke von meinem Haus oben auf der Bergspitze den Berg entlang bis nach unten zu meinen Gewächshäusern und Bewässerungsanlage...das Ding ballert ganz schön den Berg runter...sogar mit Tunnel... :D

werden alle versionen gleich geupdatet? kann ich also bedenkenlos die mac version nehmen? oder besser die win?

und noch wichtiger, ist kein internetzwang, oder? also kann ich uahc offline spielen?

Offline geht, sobald man einmal online gespielt hat also sich eingeloggt hatte.

Mac oder Win ist eigentlich egal.Kannst dir auch beide runterladen und mit deinem Acc abwechselnd benutzen. :)

Zurück
Oben