Ich kann nicht aufhören...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

rev0lt schrieb:Oh man, ich bin süchtig.
Aus meiner Höhle hinter dem Wasserfall habe ich inzwischen einen zweiten Ausgang gegraben. Im Hügel gegenüber von diesem baue ich ein "Tor zur Hölle" (einfach tief in die Erde), aber noch habe ich keine Unterwelt gefunden.
Außerdem habe ich in meiner Wasserfallhöhle eine Wendeltreppe bis nach oben ans Tageslicht gebaut. Dort befestige ich momentan die Klippen mit kleinen Steinmauern und plane eine Burg zu bauen. Hier habe ich auch schon eine Brücke aus Holz und Stein zum Berg nebenan gezogen und baue dort Treppen bis auf die Spitze.
Ich kann nicht aufhören...was für ein geniales Spiel.
Elfchen schrieb:Hier siehts ähnlich aus.Ich finde kein Ende...
Iron hab ich nun schon ne menge, allerdings roh..und damit endet die Geschichte im Moment, weil ich nicht weiß wie ich "richtiges" Iron draus mache.
+edit+
btw. bin ich bisher fast nur unterirdisch aktiv.Hab nun aber vor mehr an der Oberfläche zu machen.
Cycron schrieb:MineCraft kann schon arsch geil aussehen mit den richtigen Tool's O.O
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=G26nmbmlmYk&feature=player_embedded[/vid]
Elfchen schrieb:Hm...wie bekomm ich den Ofen an?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen