Multi Metro Exodus

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Para, 8. November 2016.

Erscheinungsdatum: 15.02.19
  1. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.956
    Zustimmungen:
    79.418
    Metro könnte ich weder auf deutsch noch auf englisch zocken, die aufgesetzten Akzente sind unerträglich. Zum Glück verstehe ich genug russisch um es umgehen zu können.^^
     
    0shikuru gefällt das.
  2. Gungrave

    Gungrave Weißbierwarrior

    Beiträge:
    4.693
    Zustimmungen:
    2.716
    Aha, so einer bist Du also!:cool:
    [​IMG]
     
  3. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    7.495
    Nicht nur in deiner Erinnerung... ich hab das Hauptspiel erst die Tage 2x auf der Pro durchgespielt, da war das 100%ig nicht so schlimm wie hier. Ahja... die Ladezeiten... die sind auch nochmal krasser. Waren die beim Hauptspiel schon ewig dauerts hier gefühlt nochmal länger. Ich hab gestern den Spielstand geladen und bin in die Küche um mir nen Tee zu machen... das Wasser musste erst kochen und dann hab ich noch den Teebeutel ziehen lassen... als ich zurück bin ist es gerade umgesprungen! :ugly:

    Aber egal... Metro ist Liebe!
    Lass mir gerade viel Zeit um alles zu erkunden... mal gucken ob ich alles finde was es zu finden gibt. Wird aber eh wieder auf nen zweiten Durchgang rauslaufen.
    Und danach dann alles nochmal auf der One X um zu vergleichen wie die Version ist! Und dann (wenn ich die nötige Maschine habe) am PC noch mal das Komplettpaket in 4K auf Ultra.
    Hoffe auch dass es auf den neuen Konsolen eine Redux-Fassung mit RT gibt! :huldig:

    Hach... Metro ist einfach super! :liebe:
     
    Master-Dan, Zerfikka und Para gefällt das.
  4. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    5.457
    Zustimmungen:
    4.167
    Die Ladezeiten sind echt übel (im Hauptspiel), als ich letztens bei mein Bruder die Pro Version sah dachte ich die Konsole sei gefreezed....das dauert echt ewig.
     
  5. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    17.057
    Zustimmungen:
    9.610
    Kann gar nicht beschreiben wie sehr mich diese Aussage abschreckt, ich habe irgendwie einen richtigen Hass auf Ladezeiten entwickelt. In einem Souls Game auf der One X habe ich nach dem Tod 2-3 Sekunden bis ich wieder weiter spielen kann, was einfach nur göttlich ist. Momentan spiele ich The Evil Within 2 und da dauert es 12 Sekunden und es kommt mir jedes mal wie eine Ewigkeit vor, Ladezeiten von mehr als 30 Sekunden sind für mich persönlich überhaupt nicht mehr Vorstellbar, besonders bei einem schweren Spiel. :schreck:
     
  6. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.956
    Zustimmungen:
    79.418
    Alles richtig aber ist Metro Brudi, METROOOOOO. Das muss man zocken, selbst wenn es zwischen den Leveln einen Monat ladet. :deal:
     
    0shikuru, Master-Dan und Cannibalpinhead gefällt das.
  7. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    7.495
    Die Ladezeiten nach nem Tod sind gut verkraftbar. Die langen Brocken gibts nur bei Spielstart und beim Hauptspiel zwischen den Levels.
     
    Master-Dan gefällt das.
  8. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.956
    Zustimmungen:
    79.418
    Bei den langen Ladezeiten einfach zum Vapo greifen. :grins:
     
  9. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.307
    Zustimmungen:
    10.332
  10. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    5.457
    Zustimmungen:
    4.167
    Also wenn du erstmal im Spiel bist, ist es zwar auch nicht optimal aber okay. Nur das ins Spiel reinkommen dauert eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig
     
  11. M4j0r K03nIg

    M4j0r K03nIg

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    85
    Haha,erinnert mich an den Witcher 3 auf Todesmarsch mit Neues Spiel +,zum Glück hatte ich ne externe SSD,sonst wäre es noch viel schlimmer geworden ;) Hatte sehr viele Tode.
     
    Master-Dan gefällt das.
  12. M4j0r K03nIg

    M4j0r K03nIg

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    85
    Hätte ja voll Bock auf's Game,es soll aber anders als die ersten beiden Teile sein,die hab ich geliebt. Das Setting,die Charaktere und die Atmosphäre waren einfach klasse. Vllt sollte ich mir Exodus einfach kaufen und zocken :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.