Multi Metro Exodus

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Para, 8. November 2016.

Erscheinungsdatum: 15.02.19
  1. MiXeR

MiXeR Anführer der Glücksbärchis

Die PC Version wird nun auch im Windows Store gelistet, Release am 09.06.
    Der Epic Store Deal gilt jedoch noch bis nächstes Jahr.

Es wird daher gemutmaßt, dass Metro Exodus im Windows Game Pass erscheinen könnte.
    Also vielleicht Windows Game Pass Shadow-drop am Sonntag zur MS E3 PK?

Metro Exodus im Windows Store: Gilt Epic-Exklusivität nicht für den Game Pass?
    https://www.gamestar.de/artikel/metro-exodus-windows-store-epic-game-pass,3344862.html

Zerfikka gefällt das.
  2. okst666

okst666

Ich könnt mir vorstellen, das zu E3 der WindowsStore für Games offiziell in XBOX Store for PC oder so umbenannt wird, und releases darüber offiziell als XBOX release gelten gegenüber regulären PC releases via steam. Damit wäre die "PC" Exclusivität gegenüber EPIC gewährleistet und für "XBOX" releasen kann man ja immer :)

3. eape

eape slicing up eyeballs

Die Verkäufe scheinen im EGS doch eh ziemlich zu schwächeln. Vielleicht gibt man gegen eine Gebühr die Exklusivität auf.

4. Shakyor

Shakyor

Vom Regen in die Traufe.
    S T E A M
    W I R
    W O L L E N
    S T E A M

superschaf gefällt das.
  5. Shellshock

Shellshock

Leute, ich werde mit der hakeligen und trägen Steuerung nicht warm. Entweder habe ich die Vorgänger viel besser im Gedächtnis als sie in dieser Beziehung tatsächlich waren, oder Exodus ist da einfach schlechter.

Vielleicht ist mein Problem auch, dass ich zuletzt Wolfenstein 2 gespielt habe und da liegen Welten zwischen.

6. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Doom oder Wolfenstein sollte man auf keinen Fall direkt vorher spielen. :ugly:

Cycron und Master-Dan gefällt das.
  7. Acid

Acid IT`S A MONSTER!

Hab es direkt nach Rage 2 angefangen und war das gleiche Ergebniss :lol:

Habe Exodus dann erst noch mal ne Woche beiseite gelegt. :D
    Aber ja, die Vorgänger sind auch schon so.

Bin gestern wieder eingestiegen und langsam fluppt es. :dhoch:

Master-Dan gefällt das.
  8. Shakyor

Shakyor

Was auch gut ist
    Mit Doom etc kann ich nichts anfangen, 2033 und LL waren genau mein Ding

Zerfikka gefällt das.
  9. satzberger

satzberger einmal xbox, immer xbox :)

Geht mir leider genauso. Irgendwo in der Mitte dann aufgehört zu zocken. Auch keine Lust im Moment auf eine Fortsetzung

10. Shakyor

Shakyor

Gamepad fand ich auch fürchterlich.
    Als ich 2033/LL am PC gezockt habe und dann beim Bruder auf der PS4 mal ne Stelle probieren sollte an der er festhing, bin ich absolut 0 klar gekommen. Irgendwie alles komisch doppelt/dreifach belegt gewesen, während ich am PC normal chillig einfach eine Taste gedrückt hab. Denke Exodus wirds ähnlich sein
    Dennoch einfach geile Games, wofür ich mich auch mit nem Gamepad und der kack Steuerung rumquälen würde.

11. Cannibalpinhead

Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

An die Steuerung gewöhnt man sich aber sehr schnell und dann geht das fix und fast schon intuitiv von der Hand. Ich hab ja immer zwischen Teil 1/2 und 3 gewechselt... und obwohl sich die Tastenbelegung unterscheidet war ich immer fix wieder drin. Nur der erste Einstieg ist etwas härter... danach flutscht es auch in stressigen Situationen.

Zerfikka und Master-Dan gefällt das.
  12. Shellshock

Shellshock

Ja, man gewöhnt sich tatsächlich schnell dran. Gott sei Dank, denn das Spiel finde ich wie die Vorgänger richtig gut.

Master-Dan gefällt das.
  13. ES Baxter

ES Baxter

Ist mir ab der ersten Sekunde negativ aufgefallen und hat mir sofort die Motivation genommen :(

M4rius93 gefällt das.
  14. okst666

okst666

Vor allem ist das Game Strunz langweilig.

Ich will ballern...stattdessen quatscht mich da andauernd einer voll. Die blöde Frau bleibt auch andauernd überall hängen.

Die lahme Steuerung kommt noch im top.

15. Cannibalpinhead

Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

:ugly::fp:

Bademeister, Zerfikka und Shakyor gefällt das.
  16. Joe Genius

Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

Schade das viele hier dem Game keine Chance geben. Für mich ist es zur zur Zeit noch das Game of the Year.
    Wenn man natürlich ein Ballergame erwartet, sollte man sich anderweitig umsehen.
    Aber wenn es nur an der Steuerung liegt, daran gewöhnt man sich schnell und dann erwartet einem die spannendste und abwechslungsreichste Welt seit langem.

17. esnoox

esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

Mich hats am Anfang total abgeholt... aber nach der Ballereinlage hat das Wüsten Ambiente absolut nicht gezündet und seitdem liegts unangetatstet auf der Platte. Schade eigentlich...

superschaf gefällt das.
  18. satzberger

satzberger einmal xbox, immer xbox :)

genau da bin ich auch und es liegt bei mir seit Monaten auf der platte und ka.. null lust leider auf das spiel.

superschaf gefällt das.
  19. m1ke82

m1ke82

das Wüstenambiente is auch das Schwächste im Spiel.. Sollte einen nicht vom weiterspielen abhalten, auch wenns vielleicht schwer fällt.

Cannibalpinhead gefällt das.
  20. esnoox

esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

Naja, für stundenlanges rumrennen ohne spaß zu haben is mir meine Zeit dann doch zu schade.

superschaf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.