Multi Metro Exodus

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Para, 8. November 2016.

Erscheinungsdatum: 15.02.19
  1. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.745
    Zustimmungen:
    19.601
    Die PC Version wird nun auch im Windows Store gelistet, Release am 09.06.
    Der Epic Store Deal gilt jedoch noch bis nächstes Jahr.

    Es wird daher gemutmaßt, dass Metro Exodus im Windows Game Pass erscheinen könnte.
    Also vielleicht Windows Game Pass Shadow-drop am Sonntag zur MS E3 PK?

    Metro Exodus im Windows Store: Gilt Epic-Exklusivität nicht für den Game Pass?
    https://www.gamestar.de/artikel/metro-exodus-windows-store-epic-game-pass,3344862.html
     
    Zerfikka gefällt das.
  2. okst666

    okst666

    Beiträge:
    17.212
    Zustimmungen:
    8.880
    Ich könnt mir vorstellen, das zu E3 der WindowsStore für Games offiziell in XBOX Store for PC oder so umbenannt wird, und releases darüber offiziell als XBOX release gelten gegenüber regulären PC releases via steam. Damit wäre die "PC" Exclusivität gegenüber EPIC gewährleistet und für "XBOX" releasen kann man ja immer :)
     
  3. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    33.868
    Zustimmungen:
    33.375
    Die Verkäufe scheinen im EGS doch eh ziemlich zu schwächeln. Vielleicht gibt man gegen eine Gebühr die Exklusivität auf.
     
  4. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    5.116
    Zustimmungen:
    3.668
    Vom Regen in die Traufe.
    S T E A M
    W I R
    W O L L E N
    S T E A M
     
    superschaf gefällt das.
  5. Shellshock

    Shellshock

    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    307
    Leute, ich werde mit der hakeligen und trägen Steuerung nicht warm. Entweder habe ich die Vorgänger viel besser im Gedächtnis als sie in dieser Beziehung tatsächlich waren, oder Exodus ist da einfach schlechter.

    Vielleicht ist mein Problem auch, dass ich zuletzt Wolfenstein 2 gespielt habe und da liegen Welten zwischen.
     
  6. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    60.291
    Zustimmungen:
    74.632
    Doom oder Wolfenstein sollte man auf keinen Fall direkt vorher spielen. :ugly:
     
    Cycron und Master-Dan gefällt das.
  7. Acid

    Acid IT`S A MONSTER!

    Beiträge:
    5.359
    Zustimmungen:
    1.927
    Hab es direkt nach Rage 2 angefangen und war das gleiche Ergebniss :lol:

    Habe Exodus dann erst noch mal ne Woche beiseite gelegt. :D
    Aber ja, die Vorgänger sind auch schon so.

    Bin gestern wieder eingestiegen und langsam fluppt es. :dhoch:
     
    Master-Dan gefällt das.
  8. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    5.116
    Zustimmungen:
    3.668
    Was auch gut ist
    Mit Doom etc kann ich nichts anfangen, 2033 und LL waren genau mein Ding
     
    Zerfikka gefällt das.
  9. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    14.974
    Zustimmungen:
    8.426
    Geht mir leider genauso. Irgendwo in der Mitte dann aufgehört zu zocken. Auch keine Lust im Moment auf eine Fortsetzung
     
  10. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    5.116
    Zustimmungen:
    3.668
    Gamepad fand ich auch fürchterlich.
    Als ich 2033/LL am PC gezockt habe und dann beim Bruder auf der PS4 mal ne Stelle probieren sollte an der er festhing, bin ich absolut 0 klar gekommen. Irgendwie alles komisch doppelt/dreifach belegt gewesen, während ich am PC normal chillig einfach eine Taste gedrückt hab. Denke Exodus wirds ähnlich sein
    Dennoch einfach geile Games, wofür ich mich auch mit nem Gamepad und der kack Steuerung rumquälen würde.
     
  11. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    8.054
    Zustimmungen:
    6.621
    An die Steuerung gewöhnt man sich aber sehr schnell und dann geht das fix und fast schon intuitiv von der Hand. Ich hab ja immer zwischen Teil 1/2 und 3 gewechselt... und obwohl sich die Tastenbelegung unterscheidet war ich immer fix wieder drin. Nur der erste Einstieg ist etwas härter... danach flutscht es auch in stressigen Situationen.
     
    Zerfikka und Master-Dan gefällt das.
  12. Shellshock

    Shellshock

    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    307
    Ja, man gewöhnt sich tatsächlich schnell dran. Gott sei Dank, denn das Spiel finde ich wie die Vorgänger richtig gut.
     
    Master-Dan gefällt das.
  13. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    10.788
    Zustimmungen:
    7.255
    Ist mir ab der ersten Sekunde negativ aufgefallen und hat mir sofort die Motivation genommen :(
     
    M4rius93 gefällt das.
  14. okst666

    okst666

    Beiträge:
    17.212
    Zustimmungen:
    8.880
    Vor allem ist das Game Strunz langweilig.

    Ich will ballern...stattdessen quatscht mich da andauernd einer voll. Die blöde Frau bleibt auch andauernd überall hängen.

    Die lahme Steuerung kommt noch im top.
     
  15. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    8.054
    Zustimmungen:
    6.621
    :ugly::fp:
     
    Bademeister, Zerfikka und Shakyor gefällt das.
  16. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.401
    Zustimmungen:
    8.044
    Schade das viele hier dem Game keine Chance geben. Für mich ist es zur zur Zeit noch das Game of the Year.
    Wenn man natürlich ein Ballergame erwartet, sollte man sich anderweitig umsehen.
    Aber wenn es nur an der Steuerung liegt, daran gewöhnt man sich schnell und dann erwartet einem die spannendste und abwechslungsreichste Welt seit langem.
     
  17. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    16.875
    Zustimmungen:
    7.501
    Mich hats am Anfang total abgeholt... aber nach der Ballereinlage hat das Wüsten Ambiente absolut nicht gezündet und seitdem liegts unangetatstet auf der Platte. Schade eigentlich...
     
    superschaf gefällt das.
  18. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    14.974
    Zustimmungen:
    8.426
    genau da bin ich auch und es liegt bei mir seit Monaten auf der platte und ka.. null lust leider auf das spiel.
     
    superschaf gefällt das.
  19. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    17.527
    das Wüstenambiente is auch das Schwächste im Spiel.. Sollte einen nicht vom weiterspielen abhalten, auch wenns vielleicht schwer fällt.
     
    Cannibalpinhead gefällt das.
  20. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    16.875
    Zustimmungen:
    7.501
    Naja, für stundenlanges rumrennen ohne spaß zu haben is mir meine Zeit dann doch zu schade.
     
    superschaf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.