Zerfikka
GOTTKAISER
aja? hm. hab jetzt scho denerste teil geyoutubed.
aber danke für den tip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aja? hm. hab jetzt scho denerste teil geyoutubed.
aber danke für den tip
Afaik sind es „Open World artige“ Hubwelten, die mit dem Zug verbunden sind. Man soll auch nicht mehr zurück können in ein Gebiet (Story), wenn man mal weiter gefahren is.Wie isn das?
Mir haben die schlauchigen extrem atmosphärischen Metros eig super gefallen.
Vor dem Openworld hab ich echt Angst, weil ich Openworld halt echt nicht mehr leiden kann und die Angst hab, dass es mir alles versaut. Vorallem die Atmo
Wie "Openworldig" ist es denn?
Wie isn das?
Mir haben die schlauchigen extrem atmosphärischen Metros eig super gefallen.
Vor dem Openworld hab ich echt Angst, weil ich Openworld halt echt nicht mehr leiden kann und die Angst hab, dass es mir alles versaut. Vorallem die Atmo
Wie "Openworldig" ist es denn?
Das Art Design ist abartig gut. Kann jedem nur empfehlen ohne HUD/Fadenkreuz zu spielen. Braucht man wirklich gar nicht, weil man alle Informationen auch indirekt bekommt.
Hier paar gritty Ingame-Screenshots. (So wunderschön.)
Anhang anzeigen 99336 Anhang anzeigen 99337 Anhang anzeigen 99338 Anhang anzeigen 99339
Anhang anzeigen 99341 Anhang anzeigen 99342 Anhang anzeigen 99340
Sa sdorowje!
Die Wertungen sind ja top!
Frage an die, die es schon spielen: Wann kommen das erste mal Spinne(-Skorpione)?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen