Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt immer darauf an aber der Satz "non linear levels" gefällt mir schon. Also nicht komplett OW mit tausend Kisten und Quest überall, sondern einfach ne offenere Levelstruktur. Könnte gut werden.
Bin mal gespannt, wie das Game (insbesondere in Bezug auf die Animationen) letztlich wirklich aussieht...
Mal ehrlich, die Monster-Animationen sahen extrem gescriptet aus!
Ich hab Stalker bisher leider nicht gespielt (Schande über mein Haupt).
Ich muss auch zugeben das Exodus wirklich interessant aussah, aber es kam mir eben nur in den ersten gezeigten Minuten wie ein richtiges Metro vor.
Hätte man das Spiel anders genannt, wäre ich vielleicht gleich aufgesprungen, jetzt warte ich aber erst mal ab.
I'm just ferrying our producer over to Twitch for an interview where we can share more detail, but just to be clear - we're a Metro game with some huge, open, non linear levels. But we're not one big open world. We think we have the best of both