Multi Metro Exodus (22.02.19)

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Dr.Para, 8. November 2016.

Erscheinungsdatum: 22.02.19
  1. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    7.265
    Zustimmungen:
    5.263
    Ups, da habe ich einfach mal den Release vorverlegt. Noch besser, wenn das nicht so eng aufeinander folgt.
     
  2. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    20.503
    Zustimmungen:
    8.459
    Metro hat noch gar kein Datum. März war wie immer nur der Platzhalter. Fiscal year oder wie der Quark heißt. Biomutant war ja auch für 31.03. gelistet. Diese Daten sind meist falsch.
     
    Fuchs gefällt das.
  3. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    33.978
    Zustimmungen:
    30.324
  4. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    31.602
    Zustimmungen:
    40.982
    hach ja, postapokalyptische Spielwelten sind immer noch das beste Setting
     
  5. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    2.527
    Zustimmungen:
    3.751
    Hab gerade Metro Redux gekauft. Wollte eigentlich mal auf einen Sale warten, aber Sale bei dem Spiel ist wohl nicht xD. Jetzt muss ich nur schauen, dass ich pünktlich zum neuen Teil mit dem alten Spiel fertig werde. Ich hoffe ja noch darauf, dass das mit den Spinnen nicht allzu übel wird :gerri:
     
    Zerfikka gefällt das.
  6. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    520
    Metro Redux ist doch so gut wie jeden 2. Sale im Angebot für nen Apfel und ein Ei. Hättest nur etwas warten müssen :D
    Und es wird mit den Spinnen übel werden, zumindest im 2. Teil.
     
  7. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    2.527
    Zustimmungen:
    3.751
    Als ich hatte es jetzt ein halbes Jahr auf der Wunschliste und es war nie bei einem Sale dabei. Wurscht, vielleicht hab ich einfach nicht gut genug geschaut :)

    Sag mir sowas bitte nicht :schreck::waah:
     
  8. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    520
    Du wirst es überstehen. :grins:
     
  9. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    3.965
    Zustimmungen:
    2.453
    In 2033 kommen Spinnen eig. nur gegen Ende mal vor.

    In Last Light wirste die öfters finden.
    In einer Dlc Mission musste sogar aus einem Spinnennest fliehen:deal:
     
  10. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    2.527
    Zustimmungen:
    3.751
    :fp:
     
    Master-Dan gefällt das.
  11. xbox360besitzer

    xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer

    Beiträge:
    15.871
    Zustimmungen:
    1.293
    ob das dieses Jahr noch was wird mit dem Game:?
     
  12. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    2.527
    Zustimmungen:
    3.751
    Denke mal spätestens auf der E3 werden wie mehr erfahren. Tipp allmählich aber auch eher auf Frühjahr 2019.
     
  13. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    33.978
    Zustimmungen:
    30.324
    Wolkenspaziererin und superschaf gefällt das.
  14. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    2.527
    Zustimmungen:
    3.751
    Ist ok. Soll super werden, also dürfen sie sich Zeit lassen. Dieses Jahr ist sowieso schon so voll mit tollen Spielen :D
     
    Master-Dan und Zerfikka gefällt das.
  15. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    520
    Ich kann noch fast ein Jahr auf das beste Spiel überhaupt warten. This is fine.
     
    Master-Dan, camahan und Zerfikka gefällt das.
  16. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    55.619
    Zustimmungen:
    59.363
    Ey, noch genug zu zocken hier, die können sich etwas Zeit lassen, vor allem fürs Bug fixing! :D
     
    Master-Dan, camahan und Wolkenspaziererin gefällt das.
  17. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.818
    Zustimmungen:
    16.465
    Hatte eh schon befürchtet nicht genug Zeit zu haben wegen Dragon Quest und RDR 2 :D
     
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  18. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    3.965
    Zustimmungen:
    2.453
    Können sich für das Game of the Gen ruhig Zeit lassen
     
    Master-Dan gefällt das.
  19. Flips

    Flips

    Beiträge:
    42.004
    Zustimmungen:
    28.445
  20. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.616
    Zustimmungen:
    20.832
    Die Wandtapete im ersten Bild schreit direkt mal nach Downgrade.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.