Buch Mein Dank an alle...

Dieses Thema im Forum "Gamescom 2009" wurde erstellt von Bexter, 23. August 2009.

1. Bexter

Bexter Marketing-Sau

Sers zusammen,
    ich wollte mich mal bei euch bedanken, für die netten Tage. Leider hatte ich extrem wenig Zeit und war im Dauerstress, aber habe mich wie Bolle gefreut, mal einige von euch in Natura zu sehen!!!

Übrigens haben sich einige von euch auch nett mit meinem Gameswelt-Chef unterhalten, der sich auch noch mal für die netten Gespräche bedankt.

Wir werden nächstes Jahr mit der Bühne in den Innenbereich gehen und er hat angedeutet, dass wir euch (also den fleissigen KT-Betreibern) ein Angebot machen wollen - ich sage nur ein KT-Banner an der Bühne ;)

Hätte mich übrigens gerne noch am Abend mit Zerfikka & Co getroffen, aber lag gestern mit Kopfschmerzen flach...:( :(

2. pil

pil Administrator

Ey Alter, cool, da quatschen wir noch. Ich bedanke mich auch noch, war wirklich extrem nett bei dir, grillen war geil und sehr nett und außerdem durfte ich den Timo kennen lernen, den gäbs ja ohne dich auch nicht, vielen Dank für den Kontakt. Ja gestern Abend war noch recht witzig, Bitbyter kam noch, um 4 waren wir dann im Bett. :D

3. Urgs

Urgs Oye Beltalowda!

Ich les immer nur, "was cool, war geil" und frage mich, sind die Fotos? :tip:

4. Bexter

Bexter Marketing-Sau

Joa, bei mir ging gestern echt nichts mehr. Ich war noch bis neun auf einer Sony Party und bin dann ins Bett gefallen. Aber wie gesagt, haben da eine Idee für euch, so dass ihr nächstes Jahr nen Banner und Flyer bei uns positionieren könnt :)

5. Fanatic

Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

Hey,
    ich muss mich auch bedanken!
    Danke, dass ich zum grillen kommen durfte!
    War der absolute Hammer, das Fleisch und die Mädels, lecker!
    Außerdem waren die Gigaleute nur ein paar Meter von mir entfernt ^^ *Jugendtraum* *hust* ;)

6. StoKi

StoKi

es hat mich auch gefreut, mal ein paar von euch zu sehen. es war zwar nur ein kurzes vergnügen, weil eben nur freitag zu fortgeschrittener stunde und pil und co ja noch ihren futtertermin hatte, aber immerhin :)

zumindest haben fanatic und ich noch die alianzpenner in halo 3 odst fertig gemacht :headbang:

7. Fanatic

Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

Stimmt, dat war geil!
    Schade das ihr Samstag nicht mehr da wart! :(

8. Art Vandelay

Art Vandelay Why do w9 fail

Ich hab zu danken Bexter! Für die coolste Messe die ich je hatte. Und das alles nur wegen Eurem Ausstellerausweis! :bier:

9. Der_Geächtete

Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

Jeder gute Journalist braucht doch auch so nen nichtsnutzigen Hiwi der ihm hinterher dackelt.

hast du da für nächstes Jahr shcon jemand?:oops:

10. Christian86

Christian86

Du fragst dich also, ob die Fotos?

11. Drar

Drar

das wird noch richtig geil mit euch zwei :popcorn:

12. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

besser könnte ich es nicht ausdrücken - war wirklich sehr toll. :)

13. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Die kommen noch, keine Sorge. Und Videos natürlich, da haben wir auch schöne sowie lustige Sachen aufgenommen. :lol:

Schade drum aber kann ich verstehen. Kann man ja mal nachholen wenn du Bitbyter besuchen kommst. :deal: Deinen Dank kann ich natürlich nur zurückgeben, war echt toll am GW Stand. :dhoch:

14. Dow Jones

Dow Jones ASCEND TO ULTRA

Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei. Die Messe interessiert mich ja nicht, aber ich will euch Chaoten auch mal sehen. Und ich wette, da werdet ihr zu Hauf rumlaufen.

15. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Ich hab auch kaum was gesehen, interessiert mich auch nicht. Also schon aber nicht wenn ich stundenlang anstehen muss. Dann wartet man halt 1-2 Tage bis das alles im Netz zu sehen war. Das Highlight war ganz klar das KT Treffen! :headbang:

16. Urgs

Urgs Oye Beltalowda!

:D:D

Das ist einfach so, wenn man mit 10 Fingern blind tippen kann und im Grunde nur seine Gedanken abtippt. Da geht halt schon mal ein Wörtchen unter!

17. Dita666

Dita666 Blau ist ekelh.afd

War cool Bexter.... Bis nächstes Jahr :D

18. rev0lt

rev0lt

Auch von mir nochmal ein Dank. War wirklich schade, dass ich nur kurz mal reinschneien konnte, aber ein paar Usern mal persönlich Hallo zu sagen war cool...und das Grillfleisch war göttlich. :)

19. Der nette Mann

Der nette Mann

Fotos...wo bleiben die Fotos? :D

20. Drar

Drar

sind doch überall im forum verteilt...im spam thread wie auch im foto thread

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.