Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehe ich das richtig, dass die Aktion mit den Einkaufspreisen also bis zum 25.1.11 läuft?

Gibt es Erfahrungsberichte, wie es mit der Verfügbarkeit von den Xbox 360 Konsolen aussieht?

edith: Sind das spezielle Bundleversionen von Reach, die MM da rausgibt? Oder sind das die normalen Verpackungen?

silbex schrieb:
Sehe ich das richtig, dass die Aktion mit den Einkaufspreisen also bis zum 25.1.11 läuft?

Ich zitiere mal von mydealz.de

Erfahrungsgemäß gelten die Media Markt Prospekte 3 Tage und Amazon hat die ganzen Preise schon wieder hochgezogen. Wer also noch zuschlagen will, sollte das morgen (Mittwoch) tun.

Das gilt demnach nur noch heute....

silbex schrieb:
Ich werde wohl nachher mal im MM anrufen.

aLDi schrieb:
silbex schrieb:

Ich zitiere mal von mydealz.de

Erfahrungsgemäß gelten die Media Markt Prospekte 3 Tage und Amazon hat die ganzen Preise schon wieder hochgezogen. Wer also noch zuschlagen will, sollte das morgen (Mittwoch) tun.

Das gilt demnach nur noch heute....

Wird demnach das Defy auf Amazon morgen wieder für 350€ angeboten? Das wäre ja katastrophal zumal ich zwischen dem Defy und dem n900 schwanke :O Da das n900 heute jedoch wieder um 32€ gestiegen ist macht mich das nicht glücklicher:wand:

“* Insgesamt 1000 Produkte zum Einkaufspreis von 3. bis 25. Januar 2011″
Ist jetzt die Frage ob in den Märkten schon 1000 Produkte reduziert sind und wenn nicht ob die aktuellen Angebote verfallen und durch andere ersetzt werden oder nebenher weiter so günstig verkauft werden.

Wenn du solange zwischen den Geräten schwankst dann lass es lieber sein.

Gerri schrieb:
Saturn hat laut Mydealz heute den Onkyo SR578 für 199€ im Angebot. Bin da gerade am überlegen ob ich zuschlagen soll...

Gerri, sry fürs OT, aber vielleicht kannst Du mir diese Noob-Frage beantworten:

Der Receiver hat ja 5x HDMI, sprich wenn ich da meine Xbox, Playstation 3, etc. anschließe, brauche ich nur mehr den Receiver einmalig per HDMI mit meinem TV verbinden und er schleift mir das Bild auch durch, oder?

Danke im Voraus!

Werd wohl zuschlagen, der Preis ist einfach zu gut.

@ndiverseZahlen: er hat 4xHDMI Eingänge und 1x Ausgang, geht also genau so wie du gesagt hast.

Zurück
Oben