Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sanifox schrieb:
Also bei Sports Active komme ich mit den 2,1 Metern die ich habe und die sonst auch reichen definitiv nicht hin. Zum Glück bauen wir bald das Wohnzimmer um *g*

Alles klar, dann hat sich das Spiel sowieso für mich erledigt.
Danke für den Hinweis sanifox!

Da ich Your Shape nicht habe, kann ich das nicht beurteilen. Ja, die Erkennung will ich noch nicht abschliessend bewerten, da ich erstmal den richten Abstand haben will.

Werd mir den Laptop von Asus nun doch nicht kaufen. Hab dafür diesen Samsung bestellt:)

[ama]http://www.amazon.de/Samsung-Holest-Notebook-Intel-NVIDIA/dp/B003ST87I2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1293973148&sr=8-1[/ama]

Zum Thema EK empfehle ich mal die Seite hier: Mediabiz

Man findet dort die EKs und einige Leute werden das wieder anzweifeln, aber das sind die EKs. Rabatte oder sonstige Nachlässe sind da nicht drin. Da sieht man aber auch, dass die Margen nicht mal annähernd so hoch sein können, wie sich hier so mancher erträumt.

Ich hab da jetzt Inception eingetragen, aber wo steht denn jetzt der EK?

Ansonsten ist der EK doch abhängig von der Menge, besonderen Rabatten etc. so fest kann es da doch eigentlich nicht stehen. Meiner Erfahrung sagt mir das der Einkaufspreis nur halb so hoch ist.

Also erstens hab ich keine Lust zwei Stunden auf der Seite nach den EKs zu suchen, zweitens sind die EKs je nach Stückzahl die man abnimmt und je nachdem von welchem Großhändler man kauft unterschiedlich.

Die EKs werden von den Majors rausgegeben und beinhalten keine anderen Rabatte. Das hatte ich oben schon geschrieben.

Wer 2 Stunden nach einem EK suchen muss, der hat auch keine Ahnung wie sich so etwas zusammen setzt.

Die Seite mit dem EK von Inception hatte ich nach 10 Sekunden: Hier für die Blu-ray!

Zurück
Oben