Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

döschensam schrieb:
wenn er nur schreibt "neuer prospekt is draußen" und der threadtitel auch saturnschnäppchen beinhaltet, dann is doch klar, dass man erstmal auf saturn.de guckt :)
Da MM zuerst im Titel steht und wir eigentlich von links oben nach rechts unten lesen, gucke ich halt zuerst bei MM ;)

Ich weiß ist ne doofe Angewohnheit mit diesem links nach rechts und so ... :lachweg:

im Media Markt Ravensburg bekommt man need for speed hot pursuit für 39€, aber nur wenn man danach fragt (hab heute media markt mitarbeiter beim telefonieren belauscht, die wii soll auch im preis gesenkt werden, aber hab net genau mitbekommen wieviel..)

Im Media Markt kriegt man die Canon XS210 10€ günstiger als auf Amazon. Wenn man die momentane Aktion außer Acht lässt sogar für 90€ günstiger.

Zu Hot Pursuit, war bei unserem auch drin, einfach in den Regalen für 38€ sogar. :)

War heute im Media Markt... meine Freundin hat nen 2010er iPod touch 8GB für 189,- EUR mitgenommen. Der Preis laut Apple Homepage liegt bei 229,- EUR. Leider hab ich noch keinen Prospekt gesehn aber zumindest hier galt die Preisreduzierung auf alle Modelle.

PSP go Ausverkauf :shock: :staun:
eyhg.jpg

Zurück
Oben