Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arthur le perroquet schrieb:
will nich wissen wie es weihnachten abgeht

Da bin ich auch gespannt drauf. Wobei ich eher glaube, dass sie da die Elites raushauen. Die Lager sind sicherlich noch voll.

Hoffentlich wiederholen sie das erstmal zum Call of Duty Release. Dann würde ich das Game auch kaufen (und die Konsole eben. :D)

silbex schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
will nich wissen wie es weihnachten abgeht

Da bin ich auch gespannt drauf. Wobei ich eher glaube, dass sie da die Elites raushauen. Die Lager sind sicherlich noch voll.

Hoffentlich wiederholen sie das erstmal zum Call of Duty Release. Dann würde ich das Game auch kaufen (und die Konsole eben. :D)

hätte ich mir die elite net im januar oder so gehol würde ich mich jetzt freuen. ich würde nämlich auch jetzt noch eher ne elite als ne slim holen, find die elite super, leise und sie hatte noch keine probs;)

Gerri schrieb:
Welche Probs hat denn die Slim?

bezog sich das auf mich oder wie?

kp was die slim für probs hat aber ich find die elite super^^

@xbox360besitzer: ja ich hatte ne launch und ja ich find meine neue 360 extrem leise, aber manchen kommt sie evtl auch arschlaut vor:D. ey die neue hab ich ab und zu bei kollegen mit, abartig wie laut die is. natürlich sogar wenn nen spiel installiert is!

achso ne. nie ne slim getestet. einfach nur, dass meine elite keine probs macht. denn meine launch war 6mal oder so kaputt und hatte teilweise rods, die dann am nächsten tag weg waren und all so ein scheiß. es is halt nervig wenn man immer die angst hatte, das die konsole net geht.

wobei die slim sicherlich noch besser is als die elite. aber schon alleine wegen des designs würden mir diese angebote sehr entgegen kommen wenn ich noch keine hätte

SATURN WIEN Neueröffnung (nochmal eine)

PS3 Slim 160 GB (also neuste Modellreihe)

51o5t7IzN-L._SL160_AA160_.jpg

222€

preisjaeger.at Saturn Wien Gerngross Neueröffnung am 06.10. – Wieder neue Kracher-Schnäppchen

Zurück
Oben