Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

laut http://www.mediamarkt.de/maerkte/bielefeld/bielefeld/sonderposten.php gibts die psp in bielefeld für 99€ .. weiss aber nicht welche psp.. kenn mich in dem sektor nicht so aus wird wol nen auslaufmodel sein

xbox360besitzer schrieb:
da du es doch eh weißt, wieso klärst du den Hyperman nicht direkt auf:?

Ich weiss es auch nicht hätte aber an seiner Stelle erst einmal Google angeschmissen was es mit der PSP 3004 auf sich hat...

So und nun wieder back to topic

3004 ist die neuste PSP (nicht Go)

PSP 100X -> Alte PSP
PSP 200X -> Slim&Light PSP
PSP 300X -> verbesserte Slim&Light PSP bezüglich Display, Akku, Ladegerät whatever

PSP N-100X PSP Go

So ist das glaub ich.

PSP Go ist besser beleuchtet als die anderen PSP, die PSP Fat 1000 ist zwar am schwersten aber fühlt sich noch am "wertesten" an, die 3000er hingegen wie ein Plastikspielzeug vor 20 Jahren. Trotzdem, das Angebot is ziemlich gut, über die UMD Preise kann man sich sowieso nicht beschweren, kriegt man echt gute Games für unter 10€. Wenn man Geld sparen möchte und sich nicht immer die überteurten Spiele im PSN Store laden will, sich nicht über die Größe beschwert ist dies die bessere PSP für einen, vor allem wenn man eh meistens daheim zockt. Die Go ist eher für Leute die unterwegs sind, und keine Lust haben UMDs mitzuschleppen.

Doch, das Gerät fühlt sich billiger an, ganz eindeutig. Wenn ich ein Gerät in dieser Größe in den Händen halte erwarte ich nichts allzu leichtes wie es beid der 3000er Variante der Fall war. Wenn du darauf anspielst das Plastikspielzeug vor 20 Jahren wertig war, ist es natürlich was anderes, wie es da gemeint ist steht bei meiner ersten Antwort.

Zurück
Oben