Gerri
FSV Mainz 05!
JokerofDarkness schrieb:Euch ist schon klar, dass bei der Wahl des AVRs die Boxen ein erhebliches Wörtchen mitzureden habe?
Onkyo 578/508 und Denon 1611 geben sich aber kaum was und nen größeren Verstärker kann man immer holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JokerofDarkness schrieb:Euch ist schon klar, dass bei der Wahl des AVRs die Boxen ein erhebliches Wörtchen mitzureden habe?
JokerofDarkness schrieb:Was ich damit sagen wollte ist, dass man mit einem zu schwachen AVR auch Boxen beschädigen kann. Nicht jeder betreibt seinen AVR mit Joghurtbechern aus dem Hause Bose, Teufel oder Logitech.
Ich war gerade im Saturn und habe wegen der Aktion nachgefragt. Der Verkäufer flaumt mich nur an, dass es sowas nicht gibt. Auch auf die Nachfrage, ob das nicht die Tage startet wollte er nicht antworten. Ich war mir in dem Moment sicher, dass die Aktion heute startet.
Wenigstens hat sich der Einkauf im Kaufland gelohnt. 

(Falls die Frage kommt; ja, das ging mal Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen