Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich damit sagen wollte ist, dass man mit einem zu schwachen AVR auch Boxen beschädigen kann. Nicht jeder betreibt seinen AVR mit Joghurtbechern aus dem Hause Bose, Teufel oder Logitech.

JokerofDarkness schrieb:
Was ich damit sagen wollte ist, dass man mit einem zu schwachen AVR auch Boxen beschädigen kann. Nicht jeder betreibt seinen AVR mit Joghurtbechern aus dem Hause Bose, Teufel oder Logitech.

ehm...bitte keine verallgemeinerungen, hier gibt es auch leute die nicht fan von ner bestimmten marke sind und einfach ein starkes system zu nem bestimmten preis suchen

zumal bose und teufel auch richtig gute machen....logitech hat in seiner preisklasse auch ne daseinsberechtigung

Also Bose mag ja gute Systeme bauen, aber leider sind die durch die Bank schlicht überteuert. Auch Teufel baut gute Systeme, aber mir ging es eher um die PC Tröten die etliche Leute tatsächlich als vollwertige Heimkinoanlage ansehen. Daher auch die Aussage Joghurtbecher. Damit ist sowohl die Größe, als auch die Beschaffenheit der Böxchen an sich gemeint. Die Teile haben sicherlich ihre Daseinsberechtigung und zwar an einem PC.

Das neue Media Markt Prospekt ist da!

Wäre jmd so nett mir nen direkten Download Link zu der kompletten PDF zu geben?
Ich hab hier leider kein Flash und kann auch keins installieren.... .:(

Keiner die 3 Spiele für 50€ Aktion gepostet:

saturnprospekt19januar1.jpg

Werde gleich schauen, dass ich NHL 11, Uncharted 2 und Killzone 2 bekomme. NHL 11 wird direkt verkauft, so dass mich Uncharted 2 und Killzone 2 zusammen 15€ kosten. :grins:

:lachweg: Ich war gerade im Saturn und habe wegen der Aktion nachgefragt. Der Verkäufer flaumt mich nur an, dass es sowas nicht gibt. Auch auf die Nachfrage, ob das nicht die Tage startet wollte er nicht antworten. Ich war mir in dem Moment sicher, dass die Aktion heute startet.

Ich Dösbaddel habe aber nicht darauf geachtet, dass die Aktion erst am 19.01 bzw. 20.01 startet. Jetzt war ich umsonst beim Saturn. :ugly: Wenigstens hat sich der Einkauf im Kaufland gelohnt. :sabber:

Zurück
Oben