Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joe Genius schrieb:
Ps3, 360, BluRay, T-Home Box, Apple TV

dann noch DVD Player, Kabel Receiver, SAT Receiver, Media Box, 3 Festplatten, Streaming Client, PC, iPad Adapter auf HDMI, HDDVD Player.
Quasi etliches doppelt und dreifach und einen zweiten AVR braucht man selbst dann nicht, wenn man alles anschließen will. Es gibt dort mittlerweile HDMi Umschalter, Splitter etc..

JokerofDarkness schrieb:
Joe Genius schrieb:
Ps3, 360, BluRay, T-Home Box, Apple TV

dann noch DVD Player, Kabel Receiver, SAT Receiver, Media Box, 3 Festplatten, Streaming Client, PC, iPad Adapter auf HDMI, HDDVD Player.
Quasi etliches doppelt und dreifach und einen zweiten AVR braucht man selbst dann nicht, wenn man alles anschließen will. Es gibt dort mittlerweile HDMi Umschalter, Splitter etc..

Mehr als ne Notlösung sind die Umschalter etc auch net...ausserdem hat man dann wieder nen Kasten da rum stehen.

Also ich benutze sowohl automatischen Umschalter, als auch Splitter. AVR hat 2x HDMi in und 1x HDMi out. Beide Sachen sind nicht zu sehen und müssen nicht manuell bedient werden. Nach Notlösung sieht das nicht aus und auch die Bedienung ist absolut simpel.

im saturn gibts ja grad die 1tb hdd für 45€. kann ich deren had in meine icybox einbauen? da gibts ja unterschiedliche hd typen und ich hab keine ahnung welche in die icybo reinkommt.

ich würde dann die marken hd in das satrungehäuse einbauen und für wichtige backups nutzen und die billig hd in der icybox, die dank esata schneller als usb2.0 ist.

funzt das?

Wenn das beides 3,5"-Gehäuse sind funktioniert es. Allerdings verlierst du damit die Gewährleistung (und natürlich auch eine eventuelle Garantie) auf die Saturn-Festplatte, da sie beim Öffnen des Gehäuses entsiegelt wird.

ich hab jetzt mal die icybox aufgeschraubt und mir die platte mal angeschaut, aber da steht nüscht drauf.

ich dachte es gibt ide und sata platten.:? also in meiner icybox ist ne samsung hd502hj. das mit dem wegfall der garantie auf die saturnplatte wäre mir fast egal.

der preis von 45 euro ist doch generell nen recht guter preis, oder? ich hab auf die schnelle keine günstigere 1tb platte gefunden, selbst ohne gehäuse sind alle teurer und ich brauch jetzt grad einfach günstig viel speicher.

JokerofDarkness schrieb:
Ich hab ja nun schon einen Haufen an Equipment hier stehen, aber wozu braucht man 7x HDMi?

1, BluRay-Player
2, PS3
3, Xbox 360
4, Media Center
5, HD-Receiver

Außerdem kommt auch noch eine nächste Konsolen-Gen...

der Onkyo 578 ausm Saturn war aber das wesentlich bessere Angebot. den 1611 find ich nicht allzu günstig da es den 1911 schon für ca. 370 gibt.

Gerri schrieb:
der Onkyo 578 ausm Saturn war aber das wesentlich bessere Angebot. den 1611 find ich nicht allzu günstig da es den 1911 schon für ca. 370 gibt.

Jo, da kann man direkt den größeren Onkyo nehmen... Der Denon reizt mich gerade nicht so wirklich zu dem Preis.

Euch ist schon klar, dass bei der Wahl des AVRs die Boxen ein erhebliches Wörtchen mitzureden habe?

Zurück
Oben