Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
edith: Sind das spezielle Bundleversionen von Reach, die MM da rausgibt? Oder sind das die normalen Verpackungen?

Ich habe mein Halo einfach so dazu bekommen, also kein spezielles Bundle. Allerdings war bei uns in der Region (Nürnberg) am Montag keine Box zu bekommen, da Microsoft wohl Lieferschwierigkeiten hatte und die Boxen in den vier MMS schon vorher ausverkauft waren. Erst am Nachmittag hat der ein oder andere Markt die Lieferung bekommen.

benno schrieb:
“* Insgesamt 1000 Produkte zum Einkaufspreis von 3. bis 25. Januar 2011″
Ist jetzt die Frage ob in den Märkten schon 1000 Produkte reduziert sind und wenn nicht ob die aktuellen Angebote verfallen und durch andere ersetzt werden oder nebenher weiter so günstig verkauft werden.

Wird wohl eher letzteres sein, denn der neue Prospekt mit TV, HIFI und Blu-Ray sowie Waschmaschinen, Trocknern, Kühlschränken und Kaffeemaschinen ist draussen
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/

aLDi schrieb:
benno schrieb:
“* Insgesamt 1000 Produkte zum Einkaufspreis von 3. bis 25. Januar 2011″
Ist jetzt die Frage ob in den Märkten schon 1000 Produkte reduziert sind und wenn nicht ob die aktuellen Angebote verfallen und durch andere ersetzt werden oder nebenher weiter so günstig verkauft werden.

Wird wohl eher letzteres sein, denn der neue Prospekt mit TV, HIFI und Blu-Ray sowie Waschmaschinen, Trocknern, Kühlschränken und Kaffeemaschinen ist draussen
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/

da ich den Onkyo 578 nicht erstehen konnte reizt mich nun der 708 :D

HDMi macht die Sache natürlich sehr leicht, da es ja quasi die "digitale Scart Schnittstelle" ist, aber man kann viele Sachen auch intelligenter verkabeln. Wozu muss z.B. ein HD-Receiver mit HDMI an den AVR? Eigentlich maximal für den Ton. Per HDMi an den TV und per Toslink/Koax an den AVR geht auch.

Ps3, 360, BluRay, T-Home Box, Apple TV

dann noch DVD Player, Kabel Receiver, SAT Receiver, Media Box, 3 Festplatten, Streaming Client, PC, iPad Adapter auf HDMI, HDDVD Player.

Ich hab jetzt zwei Onkyos AVRs übereinander stehen weil die Anschlüsse nicht mehr gereicht haben. Ich hab die Geräte auch überall im Raum verteilt rumstehen. Deswegen hab ich teilweise 16 Meter HDMI Kabel mitten im Raum rumliegen über die mein Hund immer drüberstolpert. Die kosten alleine schon 230 Euro das Stück, also das lange Kabel mit 6fach Schirmung. Und weil mein Hund sich schon mal das hintere Bein aufgrund der Kabel gebrochen hat, gehen da die Tierarzt Kosten auch schon in der 4stelligen Bereich.

Zurück
Oben