Gerri
FSV Mainz 05!
Lord EKKA schrieb:toll und ich wohne nicht in fucking Saarbrücken![]()
Saarlouis, me Jung, Saarlouis!
Und ich wette mich euch das viele hier froh wären in Saarlouis zu leben (nicht unbedingt in Saarbrücken)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:toll und ich wohne nicht in fucking Saarbrücken![]()

Lil-Breez schrieb:Der kolege das ist matt schwarz Foliert
Lil-Breez schrieb:Gelten die Angebote denn nun überall?
MiXeR schrieb:Woah, ich gehe nie wieder zum Saturn. War gestern um 14 Uhr da, um mir Fringe Season 2 für 36€ auf Blu-ray zu kaufen.
Natürlich hatten sie keine mehr da. Der Typ am Infoschalter hat mir aber versichert, dass sie "Nachmittags noch mal eine große Lieferung bekommen werden".
Ich fahre heute morgen um 10 Uhr also sofort wieder dahin und was ist:
"Nö, ham wir nicht. Die letzte wurde gerade eben verkauft."
Argh. Die haben also von gestern Abend um 17 Uhr bis Ladenschluss die "große Lieferung" an Blu-rays verkauft? Zum Kotzen. Und dafür bin ich nun wieder ne Stunde durch die eiskalte Stadt gelaufen.
Naja, bekommt Amazon halt mein Geld ...

MiXeR schrieb:Woah, ich gehe nie wieder zum Saturn. War gestern um 14 Uhr da, um mir Fringe Season 2 für 36€ auf Blu-ray zu kaufen.
Natürlich hatten sie keine mehr da. Der Typ am Infoschalter hat mir aber versichert, dass sie "Nachmittags noch mal eine große Lieferung bekommen werden".
Ich fahre heute morgen um 10 Uhr also sofort wieder dahin und was ist:
"Nö, ham wir nicht. Die letzte wurde gerade eben verkauft."
Argh. Die haben also von gestern Abend um 17 Uhr bis Ladenschluss die "große Lieferung" an Blu-rays verkauft? Zum Kotzen. Und dafür bin ich nun wieder ne Stunde durch die eiskalte Stadt gelaufen.
Naja, bekommt Amazon halt mein Geld ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen