Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sind doch niemals lokale Angebote. Hier im Saturn gab es noch nie etwas brauchbares. :skep:
Ich gehe immernoch davon aus, dass das eine Bundesweite Aktion ist.

Ansonsten muss ich mir wohl die Ski unter die Füße schnallen und ab zum Saturn düsen. :lol:

Ich hab gerade mal den Media Markt Prospekt bei uns durchgeschaut, ich gehe davon aus das es ab morgen Bundesweit ist.

Kinect Sensor + Adventures für 125€

XBOX Slim 250GB + Kinect Sensor + Adventures und Kinectimals für 375€

und es waren noch 7 Spiele abgebildet für Kinect, jeweils für 35€

ja ich mein ja "heute" :lol:

edit: ich glaube das prospekt ist nur für saarlouis gültig. hab nochmal in prospekten von anderen orten reingesehen und dort steht nichts von dem angebot.. Konsolenschnäppchen geht von folgendem deutschlandweiten angebot aus:
kinect-angebote1.png

Das Laufwerk meiner Xbox hat jetzt die Grätsche gemacht und daher will ich mir zeitnah eine neue Slim mit 250 GB Platte zulegen. Kennt jemand zufällig günstige Angebote (Bundle oder nicht - KEIN Kinect-Bundle), die aktuell sind? Ist damit zu rechnen, dass zu Weihnachten nochmal dicke Pakete geschnürt werden? Thx!

offiziell nur 2, ich bin an die Info => 2 gekauft, an die Kasse => 2 gekauft und hab nun für 155€ Kinect + Sensor und Adventures + Kinect Sports + Dance Central erstanden :D

Mit dem Preis kann man leben :)

Zurück
Oben