Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon sind keine Samariter. Aber wenn man es hierüber bestellt unterstützt man zumindest unsere KT Samariter! :D

[ama]http://www.amazon.de/Electronic-Arts-FIFA-11/dp/B003TEGSZA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1290150769&sr=8-2[/ama]

Hab ich zwar schon am Mittwoch gesehen und gedacht, dass es hier jemand erwähnt hätte (könnte auch sein. :D ):

Die rote Wii gibt es zumindest in Berlin bei MM und Saturn für 179€. Und ich Trottel hab sie mir noch für 199€ gekauft. :wand:

Wer also für Epic Mickey (oder Disney Micky Epic :lachweg: ) Kirby und Donkey Kong ne Wii braucht wird wohl hier ziemlich glücklich werden.

Es galt schon für einzelne - jetzt für alle Berliner Filialen;

PC-Spiele je 10€
Dragon Age
Dragon Age Add-On
C&C4
Mass Effect 2

außerdem:
die Terminator 2 Skynet Edition als Blu-Ray im Schädel: 39€ (Ama 62€)

Ich mal so frei, das aus anderen Foren zu klauen:

360g.jpg

Saturn Siegen

Wo haben sie denn die Bestände ausgegraben? Die Box mit der 20 GB HDD gibt es doch schon ewig nicht mehr in freier Wildbahn....

Habe mal gelesen gehabt das die Ipones von MM einen Vodafone Simlock haben, wobei ich deshalb nachfragen wollte, mir aber nicht sicher bin . Ich frage zwar morgen ganz sicher beim MM nach aber ich muss das wissen da ich sonst nicht schlafen kann und man für diesen Preis nichtmal ein gebrauchtes Iphone 4 kriegt :ugly:

In einem anderen thread und board hat jemand den MM angeschrieben und folgende antwort erhalten

Sehr geehrter Herr xxx,

das von uns beworbene Iphone4 ist mit einem SIM-Lock von Vodafone versehen und auch ohne Vertrag zu bekommen. Für Telekom Geräte gilt , in Deutschland, weiterhin ein Verkauf nur mit Vertrag.

Mit freundlichen Grüßen

xxx

Gerade ist der neue Saturn Prospekt in den Briefkasten geflattert.
Sind einige schöne Angebote dabei. U.a. stolze drei Seiten Blu-rays (beispielsweise Fringe - Season 2 oder die Lethal Weapon Box für 36€), paar DVDs und allerlei CDs.

Hoffentlich zieht Amazon mit. Habe nämlich keine Lust bei dem Schneetreiben in die Stadt zu fahren. :D

Zurück
Oben