Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:krad schrieb:wird definitiv gemacht !döschensam schrieb:hm, dann könnte ich mir ja pro evo 11 fürn pc für 27€ zulegen .................. hmm
hab ich auch26,40€

Urgs schrieb:Stand gestern vor der Der Pate-Box. 25 Euro sind schon ein gutes Angebot und ich kenne die Filme noch nicht. Aber irgendwas lässt mich immer davor zurückschrecken, mich mit den Filmen zu befassen ...
Urgs schrieb:Stand gestern vor der Der Pate-Box. 25 Euro sind schon ein gutes Angebot und ich kenne die Filme noch nicht. Aber irgendwas lässt mich immer davor zurückschrecken, mich mit den Filmen zu befassen ...
RPS. schrieb:Urgs schrieb:Stand gestern vor der Der Pate-Box. 25 Euro sind schon ein gutes Angebot und ich kenne die Filme noch nicht. Aber irgendwas lässt mich immer davor zurückschrecken, mich mit den Filmen zu befassen ...
Bei mir das gleiche. Und ich bin mir fast sicher, dass sie mir nicht gefallen. Ich fand Goodfellas schon so langweilig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen