Retro MD brummt. Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Retro Konsolen" wurde erstellt von Riementreiber, 22. März 2020.

  1. Riementreiber

    Riementreiber

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Freunde. Meine gute alte MD brummt wie Sau:(
    So macht es echt keinen Spaß:nein: Ich habe versucht über den Kopfhöreranschluss den Ton anzuzapfen mit dem Ergebniss das es noch grausamer klingt. Was kann ich da machen? Über Antworten würde ich mich freuen. Gruß und bleibt alle gesund.[​IMG]
     
  2. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    8.196
    Zustimmungen:
    3.270
    Jesus Christus!!!

    Wie steht denn die DC da?!

    [​IMG]
     
    olddeadman30, Zerfikka und Mutzi gefällt das.
  3. Riementreiber

    Riementreiber

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    15
    Stabil:grins:
     
  4. Riementreiber

    Riementreiber

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    15
    Ich verspreche hoch und heilig das ich die DC anders hin stellen werde:dhoch: Kann mir jemand mit dem Gebrumme helfen?
     
  5. SB Harald

    SB Harald

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    2.123
    Hi @Riementreiber : Für solche Sachen kann ich sehr das Circuit Board empfehlen. Dort sind einfach mehr (auch technisch versierte) User, die sich mit dem Retro-Thema beschäftigen. Vielleicht kann dir jemand hier bereits eine technisch saubere Antwort geben, ansonsten würde ich diesen Thread mal als Ausgangsbasis für eine Fehlersuche nehmen:

    https://circuit-board.de/forum/inde...u-Mega-Drive-RGB-Kabeln-brummender-Fernseher/

    PS: Und stell' die Dreamcast SOFORT anderswo auf! Das ist ein Befehl.
     
    Riementreiber gefällt das.
  6. Riementreiber

    Riementreiber

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    15
    Erledigt.
    Danke für den Link:dhoch:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.