Mass Effect 3 - Eure Wertung

Dieses Thema im Forum "Mass Effect 3" wurde erstellt von DonCorleone, 15. März 2012.

?

Mass Effect 3 - Eure Wertung

  1. 10

    15,6%
  2. 9.5

    22,2%
  3. 9

    35,6%
  4. 8.5

    8,9%
  5. 8

    11,1%
  6. 7.5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 7

    2,2%
  8. 6.5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 5.5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. 5

    4,4%
  12. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.847
    Zustimmungen:
    11.807
    Bin gerade beim zweiten Durchlauf und meine 9 bestätigt sich definitiv. Schade dass das Ende so verpfuscht ist, denn während des restlichen Spiels ist Teil 3 einfach grandios und ein toller Abschluss der Trilogie.

    Edit: Nachdem ich nun meinen zweiten Durchlauf durch habe bleibts dabei. Ist ne sehr starke 9 - jetzt aber eher mit Blick nach oben. Das Kampfgameplay ist imho das beste und flüssigste von allen drei Teilen. Die Grafik gefällt mir auch extrem gut - gerade wenn man nochmal mit Teil 1 vergleicht. Spielerisch ein sehr schöner Abschluss der Trilogie. Schade dass es nun vorüber ist.
     
  2. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    1.516
    Keine Hub-Levels bis auf die Citadel. :drunter: Kaum Quests, die nicht in Kampfarenen und Gegnerwellen resultieren - das mag in einem 8 stündigen Gears of War noch hinnehmbar sein, aber nicht in einem 30-Stunden-Bioware-Epic. :drunter: :drunter: :drunter: Inzwischen sind die Charakter-Animationen schon sehr in die Jahre gekommen. :drunter:

    Dafür gibt es besonders gegen Ende ein paar optische Leckerbissen, den letzten "richtigen" Bosskampf zum Beispiel. :huldig: Auch hat mir das Ende (mit Extended DLC, das alte kenne ich nicht) sehr gut gefallen, obwohl viele Plotlinien unter den Tisch gefallen sind. Ansonsten echt ein tolles Ende, ganz anders als ich es erwartet habe. :dhoch: Freue mich auf die Zukunft dieses Universums. :dhoch:

    Mass Effect 2 > Mass Effect > Mass Effect 3
     
  3. Friedensmacher

    Friedensmacher

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Liebliengsspiel und damit natürlich auch GOTY aber trotzdem geb ich mich mit dem Ende nich zufrieden und finds auch ziemlich scheisse dass die Trilogie damit endet... Ich weiss noch nich ob ich mich auf Teil 4 freuen oder Angst davor haben soll :/[hr]
    Aber ich werd mich einfach mal drauf freuen :D
     
  4. Wolfgang

    Wolfgang Wo man hinspuckt Faustrecht

    Beiträge:
    3.831
    Zustimmungen:
    229
    10/10

    Episch!!!
    Die letzen 2 Missionen hatten alles an Dramatik und Action was man braucht.Das Ende fand ich stark.Hab mich selbst geopfert um die Galaxie den nächsten Schritt in der Evolution zu ermöglichen.
    Das ganze Spiel war so unglaublich fesselnd wie bisher kein anderes.

    Was bin ich begeistert.Schade das es vorbei ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.