Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
enix schrieb:Und zu der Charaktere Sterben geschichte. Neben der Loyalität zählt noch, ob man zu den Aufgaben passende Charas ausgewählt hat und wie oft man mit ihnen gesprochen hat... Es besteht nicht die Chance, dass ein loyaler Charakter, der nichts mehr zu sagen hat und perfekt ausgewählt wurde stirbt.
enix schrieb:Es besteht nicht die Chance, dass ein loyaler Charakter, der nichts mehr zu sagen hat und perfekt ausgewählt wurde stirbt.
Frank schrieb:enix schrieb:Es besteht nicht die Chance, dass ein loyaler Charakter, der nichts mehr zu sagen hat und perfekt ausgewählt wurde stirbt.
Doch

Mondknallschlumpf schrieb:Das hat EA ja wieder super hingekriegt. ME2 ist das einzige SP Spiel, das ich kenne, das einen aus dem Spiel ins Hauptmenü katapultiert, wenn man von Xbox Live getrennt wird (habe gestern zwischendrin den Router ausgemacht).

Frank schrieb:Ja, aber Miranda hat auch zwei ausgegraute Dialogfelder, und die kann ich nicht nutzen. Ich fänds halt besser, hätte man nachher noch ne Chance das gerade zu biegen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen