Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MouseMan schrieb:Ich bin jetzt bei 14 Spielstunden angekommen und mittlerweile der Meinung, dass 4players mit seiner Meinung und den 82% über das Spiel total richtig liegt
- Die Story besteht aus Gruppenmitglieder rekrutieren und diese jetzt dann loyal machen. Das ist keine Story in den ersten 14(!) Stunden!
- Nebenmissionen bestehen wirklich aus Dauergeballer! Ich lande mit gezogener Waffe, mache 100 Gegner platt - bekomme nichtmal Exp dafür - und nach dem letzten Kampf gehts direkt wieder aufs Schiff, ohne dabei zu erfahren warum man gekämpft hat. Eine Email am persönlichen Terminal macht manchmal Andeutungen was man da gerade gemacht hat.
- Wo sind die wichtigen und emotionalen Entscheidungen die man im Spiel treffen muss wie sie in allen Trailern angekündigt sind? Kommen die noch?
Am meisten Spass hatte ich bisher mit Abstand auf der Citadel und auf meinem Schiff. Die Missionen für meine Crew sind in Ordnung bis sehr gut bisher.
Für mich ist das Spiel bis auf den Aspekt Technik dem ersten Teil leider hoffnungslos unterlegenIch weiß nichtmal warum ich es weiterspiele, es gibt kaum Motivation dazu. Da ich mir allerdings das Spiel zum Vollpreis gekauft habe, will ich es durchspielen da ich mich sonst über das verschwendete Geld aufregen würde. Leider habe ich den Cerberus-Code schon eingelöst wegen Weiterverkauf, aber ohne die Absturzstelle wäre eine der bisher wenigen guten Missionen weggefallen und meine Meinung vom Spiel wäre noch schlechter
Mal schauen wie es weitergeht...
pualani schrieb:Was ich noch immer nicht verstehe ist, wann die Teammitglieder aufgelevelt werden können.
Hatte gerade erst wieder das beim Level Aufstieg nach erfolgter Mission nur mein Char Punkte zu vergeben hatte. Bei den anderen kann ich nichts vergeben, 0 Punkte verfügbar. Auch haben dieses ingesammt viel weniger Punkte als mein Char.
Ist die normal? Hat es evtl. etwas mit dem SG Wahnsinnig zu tun?![]()

)Flare schrieb:ich bin abosluter fan vom ersten teil..
kann deine kritikpunkte auch verstehen da es mir genauso ergangen ist.
das rekrutieren gehört irgendwie nicht zur geschichte dazu ..
einfach paar sachen am laufband erledigen damit das team zustande kommt.
ich will jetzt den zweiten teil nicht schlecht reden aber der gänsehaurfaktor
wie beim ersten teil z.b. als man das erste mal mit dem reaper redet etc.
erreicht der zweite teil nicht.. ich dacht ich wär der einzige der das so sieht da
alle das spiel so hoch loben.. aber für mich ist klar der erste teil bietet mehr story

Zerfikka schrieb:

Frank schrieb:Das Problem ist nur, dass nicht die sterben die unloyal sind![]()
Der nette Mann schrieb:

Boarder schrieb:Frank schrieb:Das Problem ist nur, dass nicht die sterben die unloyal sind![]()
stimmt nicht....
Zead und Miranda waren bei mir nicht loyal und sind nicht gestorben... dafür Tali.. und sie war loyal.
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen