Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der nette Mann schrieb:Aber die neue Dame ist doch noch viel heisser, komm da aus dem Sabbern gar nicht mehr raus.
Hab Veteran genommen.
Bis jetzt ne Stunde gespielt und vollends überzeugt.
Geiles Spiel!![]()

Blackacidevil138 schrieb:Die Zaaed Mission kriegst du direkt am Anfang, wenn du ihn kennenlernst.
Der nette Mann schrieb:Die geben selbst Uncharted 2 nur 90%.
82% Prozent sind lächerlich, da bekommt Dantes Inferno schon mehr!
Habt wer von euch schonmal Beschwerde eingelegt?
Die Kerle dort scheinen echt nicht ganz sauber zu sein.![]()

Meister Andre schrieb:Bei mir waren die Zivilisten auch wichtiger als seine Rache. Trotzdem ist er loyal, vielleicht lags an der Ohrfeige die er kassiert hat![]()
Zerfikka schrieb:Zaed hab ich nicht zufrieden gestellt, die Zivilisten waren mir wichtiger. Bei dem Arsch ist es mir aber auch egal wenn der am Ende abkratzt.
Wenn man Paragon/Renegade genug ist und sich sonst um die Leute gekümmert hat (immer mal wieder mit denen gesprochen)... kann man immer mit den richtigen Antworten die Loyalität gewinnen.Der nette Mann schrieb:Kann man keine Planeten mehr bereisen?
Bei mir zeigt es ständig nur "Scannen" an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen