MouseMan schrieb:Etwas notbeholfen habe ich vorhin die Mission gespielt, in der man den Kroganer rekrutiert. Die Mission besteht nur aus Geballer, am Ende ein gaanz klein wenig Gespräch. Diese Mission ist ein perfektes Beispiel für meinen Eindruck, dass das Spiel ganz ganz übel und auf billigste Art und Weise von Gears of War 2 kopiert. Wenn ich hier Screenshots und Levelaubau posten würden, könnte man in viieelen Bildern keinen Unterschied zwischen ME2 und GoW2 feststellen
Ich meine damit speziell: Die Level bestehen aus Schläuchen und Gebieten in denen auffällig viele und deplaziert wirkende Deckungsmöglichkeiten existieren hinter denen sich Stellungs(=Graben)kämpfe stattfinden wo man immer warten muss bis der Kopf eines Gegners über der Absperrung auftaucht und den dann abknallen kann, eben genau wie bei GoW2.
Warum kann die Action nicht auf dem gleichen überragenden Niveau sein wie der Rest des Spiels?
Ich weiß dass ich mit der Meinung ziemlich alleine bin, aber ich wollte es trotzdem los werden, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen unentschlossenen Käufer![]()
Naja... mal ganz davon abgesehen, dass man wirklich IMMER einen Unterschied feststellen könnte zwischen den beiden Games...
Stimmt es, dass man ebenso IMMER sagen kann... "Okay, jetzt geht gleich ne Ballerei los!", weil einfach plötzlich viele auffällige Deckungsmöglichkeiten da sind.
Kein Kampf in sicht... keine Deckungen da... wirklich etwas zu offensichtlich gemacht,

Noch mehr Gegner und ich wäre raus aus der Sache