Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat man eigentlich genug Zeit alle Quests zu lösen, oder wird man irgendwann gezwungen weiterzuspielen und die restlichen Quests ungelöst zurückzulassen?

enix schrieb:
Also wenn man richtig geeked, dann nennt man es liebevoll "Nuke", wie es laut Beschreibung getan wird, weil es einen Atompilz erzeugt :deal: Und eben auch reinhaut wie ne Atombombe (jeder Gegner auf Bildschirm ist sofort Geschichte).

ne, der Endegner hat in der zweiten Phase sogar zwei Treffer vertragen :ugly:

Zhadow schrieb:
Hat man eigentlich genug Zeit alle Quests zu lösen, oder wird man irgendwann gezwungen weiterzuspielen und die restlichen Quests ungelöst zurückzulassen?

Du kannst dir ewig Zeit lassen oder die Quests auch nach der Hauptstory lösen.

Trayal schrieb:
Das Finale in Teil 1 war wirklich grandios, aber was den Epic- und den :staun:-Faktor anging, hat es mMn keinen Schneid gegen das Finale vom 2. Teil.

Mich hat es etwas gestört, dass
Shepard praktisch die Galaxies rettet, mit seinem Winztrupp wieder eine heroische Heldentat vollbringt, aber keiner bekommts wirklch mit. In Teil 1 war für den Rat und die Citadel eine direkte Bedrohung vorhanden, hier rottet man sie vorher aus. Außerdem warte ich auf eine (im Sci-fi Kontext) logische Erklärung für den Menschen-Reaper.)

So Miranda hat immer gesagt "so kommt zu mir wenn es ruhiger ist" so habe ich ihr den Laufpass gegeben und bin mit Tali ins Bett :p selber Schuld :lol:

Aber die Endmission war schon geil alleine die Musik "WOW"

von meinem Team habe ich Jack eingebüsst, keine Ahnung warum aber sie war irgend wann nicht mir Loyal zu mir :? versteht da einer die Weiber ;)

ich hab hundert mal versucht mit miranda ins bett zu steigen...aber sie hat immer gesagt das sie zu viel zu tun hatte..jakob wollte immer vögeln aber den hab ich immer sofort zusammen geschissen...

gehen homosexuelle geschichten überhaupt in ME2...ich mein ich spielte eine frau?

code

741.16D.G11.721.JI7.13R.1GG.4 11.IF1.415.4G7.176
me2s-sexiest-shepards-3-04b6f4c234acff.jpg

Ist aber nicht von Vorteil als Engineer. ;)

Nene... da bleib ich bei meiner Sniper. :D

Und mein Vanguard hat ja die Heavy Claymore. :dhoch:

Werd ich mir gleich mal heute abend downloaden. Find ich Klasse! Zwar nix Weltbewegendes, aber nem geschenkten Gaul.... Bei der ganzen Motzerei im Vorfeld über das Cerberus Netzwerk.

Cerberus Assault Armor
Cerberus assault armor is designed for shock troops, turn the tide of battle against creatures or forces that would decimate normal soldiers.
Increases heavy weapon ammo capacity by +10%
Increases shields by +10%
Increases health by +10%

M-22a Eviscerator Shotgun
The M-22a Eviscerator Shotgun is a longer-range shotgun with armor-piercing loads. This design also violates several intergalactic weapons treaties, so the M-22a is not distributed to militaries.

Ugh...die Rüstung ist also wieder so ein Komplett-Ding?

Oh und ne weitere Pistole oder SMG wäre besser gewesen, Shotguns gibt´s doch wirklich genug (im Verhältnis)

Zurück
Oben