G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Meister Andre schrieb:Ah, okay. Danke.
Wollte eigentlich nur mit der Flinte durch die Galaxie düsen, wie im ersten Teil, aber dann halt net... Schade...![]()
Bis auf die Ladezeiten hab ich keinen dieser Aspekte beobachten können, außer EINMAL, als auf Jacobs Gesicht für ne Viertelsekunde keine Texturen waren (ist übrigends immer dieselbe Szene) und Kantenflimmern ist mir auch nicht aufgefallen.okst666 schrieb:360-version
1. Immer dann, wenn die Kamera einen anderen Winkel zeigt, ist das Bild locker für ne viertel- bis halbe sekunde matschig und wird dann erst scharf und du kannst immer noch sehen, wie texturen auf die objekte gemalt werden...
2. Tali ist einfach ne nervkuh - hab keine Ahnung was ihr an der findet.
3. Drehschlung auf Normal und dafür das er mir nichts tun kann bin ich da ganz schön oft bei gestorben.
3a. Schwerer als den Endgegner fand ich auch diese fliegenden Prätorianer...einfach nur übermächtig und lästig und machen den ganzen Spielfluss kaputt.
Paypack schrieb:Was mich am meisten stöhrt ist, das sich Miranda nicht abschleppen lässt "vertröstet mich immer auf später" so ne dumme Kuhund meine Sekretärin will nicht meine Fische füttern "ich denke nie daran die Fische nach jeder Mission zu füttern" und so schwimmen sie immer mit dem Bauch nach oben wenn ich in meine Kabine zurückkehre.
Da hätten sie eine Randbordsteinschalbe auch in dieses Spiel einfliessen lassen können, wo ich ein bisschen herummachen kann. Wenn Miranda jetzt noch kommen sollte kann sie dorthin gehen wo der Pfeffer wächst, hat mir min. schon 10min. meines Lebens gekostet und ich will nicht zum 10x höhren "Ich komme später wenn es ein bisschen ruhiger ist".![]()
Frank schrieb:Zerfikka schrieb:Der Boss am Ende war schon recht knackig wobei ich glaube, dass ich ihn falsch angegangen bin. Der hatte Barriere Skill und daher war der immer nur temporär verletzbar oder sehe ich das falsch. Gibt es zu dem Zeitpunkt überhaupt ne Möglichkeit, die Barriere zu durchdringen (mit Warpmuni müsste es ja gehen) ?
Ich Noob hab einfach immer drauf losgefeuert ob Barriere oder nicht. Am Ende hatte ich Sturmgewehr,Sniper,Shotgun und Strahler leergeschossen. Knappe Sache das.![]()
Der hat mich zweimal platt gemacht, beim dritten mal hat in dann mein McCain varporisiert. Der Effekt der Waffe ist echt genial.

Meister Andre schrieb:Hab mal ne frage zur Schrotflinte.
Kann man irgendwie das Magazin aufstocken dass es mehr fasst, kann glaube ich momentan 5 oder 6 Schuss abfeueren bis er nachlädt.
Zerfikka schrieb:Frank schrieb:Zerfikka schrieb:Der Boss am Ende war schon recht knackig wobei ich glaube, dass ich ihn falsch angegangen bin. Der hatte Barriere Skill und daher war der immer nur temporär verletzbar oder sehe ich das falsch. Gibt es zu dem Zeitpunkt überhaupt ne Möglichkeit, die Barriere zu durchdringen (mit Warpmuni müsste es ja gehen) ?
Ich Noob hab einfach immer drauf losgefeuert ob Barriere oder nicht. Am Ende hatte ich Sturmgewehr,Sniper,Shotgun und Strahler leergeschossen. Knappe Sache das.![]()
Der hat mich zweimal platt gemacht, beim dritten mal hat in dann mein McCain varporisiert. Der Effekt der Waffe ist echt genial.
Hab den sogar beim 1. Versuch gepackt aber wie gesagt, ich glab ich hatte nur noch 10 Schuss in der Pistole übrig.
Ist die von dir genannten McCain dieser Mini Hiroshima Werfer ? Ich hab das Teil schon im Waffenschrank und 2x auf ner Mission dabei gehabt. Konnte jedoch keinen einzigen Schuss abfeuern, was muss ich da beachten ?
Meister Andre schrieb:Hab mal ne frage zur Schrotflinte.
Kann man irgendwie das Magazin aufstocken dass es mehr fasst, kann glaube ich momentan 5 oder 6 Schuss abfeueren bis er nachlädt.
Das einzige was ich bisher zur Munitionserweiterung gesehen habe, ist ein Rüstungsupgrade für den Arm. Hab ich natürlich angelegt aber allzuviel Muni gibt dat nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen