Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Ich glaub ich nehm erstmal "Barriere: , was anderes ist im Moment eh nicht verfuegbar. :D Wenn ich mal wieder mit dem Kollektor Strahler auf nen Mech rotze kann sich die Barriere als vorteilhaft erweisen.

...

Barriere scheint sich für mich ja auch anzubieten. Mehr Kamikaze FTW!

Ich stehe jetzt kurz vor dem Finale.

Habe jetzt alle Planeten abgegrast und ich hoffe alle Nebenmission erledigt, wobei hier schon die Qualität zu den Hauptmissionen abfallend ist zumindest vom Spannungsbogen.

Auch diese Aufträge auf Omega usw. (bring den einen Fisch und den nächsten eine ID Card usw.)finde ich ein wenig langweilig, da sie meiner Meinung nach einfach zu wenig zur Hauptmission beitragen.

Ok das ist schon motzen auf hoher Qualität, aber was solls ein bisschen Kritik verträgt das Spiel schon.

So jetzt gehts bald durch das Omega 4 Portal.

Mir gehen vor allem die Clipping-Fehler in den Dialog-Szenen auf die Nerven.
Das nimmt schon einiges von der Atmosphäre, wenn der Gesprächspartner ständig aufploppt, dann wieder verschwindet und dann wieder an nem ganz anderen Ort im Raum wieder auftaucht.

boah... gestern nochmal ne 10 stunden schicht bei ME2 eingelegt... sehr geil das... war auf dem schiffswrack, bei jacobs vater und auf horizon... atmosphäre pur und besonders auf horizon, war ich hinterher so voller adrenalin... keine ahnung wie oft ich da gestorben bin... :traurig: fand das echt sauschwer... :heul: vor allem der fliegende panzer am ende :schreck::skep:

aber als ich es dann endlich hinter mich gebracht hab, war ich schon bisschen stolz :hurra::cool::huldig:

ME2 rockt!!!

Seo schrieb:
Mir gehen vor allem die Clipping-Fehler in den Dialog-Szenen auf die Nerven.

Finde ich ganz krass, dass du die so extrem wahrnimmst. So richtig aufgefallen sind die mir vielleicht 3 oder 4 Mal. Ansonsten haben die mich nicht weiter gestört. Fand da die Nachladeprobleme in Teil 1 da wesentlich schlimmer.

Die nehm ich deswegen so extrem wahr, weil die bei mir in so gut wie jeder Szene vorkommen. ;)
Teilweise verschwindet Shepard oder sein gesprächspartner für Sekunden aus dem Bild, bis sie dann plötzlich wieder aufploppen.

drizzt schrieb:
Du fängst mit dem Skill dann bei Null an. Ich überlege auch noch, was zu meinem Vanguard passen könnte :?

Stimmt es wirklich das beim Wechsel der Spezialfähigkeit sämtliche darin investierten Skill Punkte verloren gehen? Dann wäre ein Wechsel bei höherem Level ja eine absolute Verschwendung von wichtigen Skillpunkten!

megachri schrieb:
boah... gestern nochmal ne 10 stunden schicht bei ME2 eingelegt... sehr geil das... war auf dem schiffswrack, bei jacobs vater und auf horizon... atmosphäre pur und besonders auf horizon, war ich hinterher so voller adrenalin... keine ahnung wie oft ich da gestorben bin... :traurig: fand das echt sauschwer... :heul: vor allem der fliegende panzer am ende :schreck::skep:

aber als ich es dann endlich hinter mich gebracht hab, war ich schon bisschen stolz :hurra::cool::huldig:

ME2 rockt!!!

Da war ich gestern auch mein Waffenbruder :bier: Allein die Story um Jacobs Vater war grossartig. Horizon hab ich letztens schon gemacht, dat war auch ne Hammergeile Mission. Allein der Anblick des Horizonts :sabber:
Der Boss am Ende war schon recht knackig wobei ich glaube, dass ich ihn falsch angegangen bin. Der hatte Barriere Skill und daher war der immer nur temporär verletzbar oder sehe ich das falsch. Gibt es zu dem Zeitpunkt überhaupt ne Möglichkeit, die Barriere zu durchdringen (mit Warpmuni müsste es ja gehen) ?
Ich Noob hab einfach immer drauf losgefeuert ob Barriere oder nicht. Am Ende hatte ich Sturmgewehr,Sniper,Shotgun und Strahler leergeschossen. Knappe Sache das. :lol:

so nach einer woche spielzeit nun nach ca 35 std durch.
hab alles gemacht was ich gefunden habe..
Muss sagen eins der besten enden die ich bisher gesehn hab..

allerdings wollte keine eine romanze mit mir.. haett mich wohl mal entscheiden sollen .. bin immer zu allen gegangen .. das einzige was raus kam war das fische fuettern.

am ende sind mir dann doch noch 4 mann gestorben..
wie verhindert man das ?? muss ich noch mehr upgrades kaufen ??
Bin selber auf level 27..

Gruss Rene

Zerfikka schrieb:
megachri schrieb:

ME2 rockt!!!

Da war ich gestern auch mein Waffenbruder :bier: Allein die Story um Jacobs Vater war grossartig. Horizon hab ich letztens schon gemacht, dat war auch ne Hammergeile Mission. Allein der Anblick des Horizonts :sabber:
Der Boss am Ende war schon recht knackig wobei ich glaube, dass ich ihn falsch angegangen bin. Der hatte Barriere Skill und daher war der immer nur temporär verletzbar oder sehe ich das falsch. Gibt es zu dem Zeitpunkt überhaupt ne Möglichkeit, die Barriere zu durchdringen (mit Warpmuni müsste es ja gehen) ?
Ich Noob hab einfach immer drauf losgefeuert ob Barriere oder nicht. Am Ende hatte ich Sturmgewehr,Sniper,Shotgun und Strahler leergeschossen. Knappe Sache das. :lol:

ha... noch ein waffenbruder der noch nicht so weit ist, dass er das spiel schon dreimal durch hat :grins: :knuddel:

ja, die barriere war der hass... am schlimmsten fand ich eigentlich die husks, da die mich immer im nahkampf plattgemacht haben :schreck:

die grafik auf horizon war aber echt mal der knaller... :sabber: den kroganer warlord hab ich übrigens auch noch mitgenommen gestern... war ein hartes stück arbeit, aber es hat sich gelohnt :D aber geweckt hab ich den grunt noch nicht, weil der unbekannte mich sofort nach horizon geschickt hat... :heul:

aber der partikelstrahler ist ja mal was feines :grins:

Zerfikka schrieb:

Der hat mich zweimal platt gemacht, beim dritten mal hat in dann mein McCain varporisiert :deal:. Der Effekt der Waffe ist echt genial.

Zurück
Oben