Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ nick goat: Ich sagte ja bereits, wenn es nach der Auffassung mancher hier geht müsste man jeden zweiten Post in einen Spoiler packen, weil er irgendeinen Content aus dem Spiel behandelt oder anschneidet. Ich will auch überhaupt keine große Diskussion dazu ausrollen, mag ja sein das es für den ein oder anderen ein Spoiler war, das tut mir leid wenn ich ihm dadurch irgendeine Vorfreude geraubt habe. Aber in meinen Augen ist es einfach nur ein Spielelement von vielen und dazu noch ein optionales und es ist nicht einmal sicher ob man es mit seinem Save aus Teil 1 überhaupt erreichen kann. Das ist genauso als würde man über mögliche Waffen reden die neu kommen und dann kommt einer an und quengelt weil er sich doch so gerne hätte vom Spiel überraschen lassen wollen. Ja sorry, aber wo ist denn da dann die Grenze? Über was soll ich mich dann hier noch offen unterhalten? Wie toll ich mich freue und wie toll ich den Vorgänger fand?

Ich werd hier ab jetzt einfach nur noch alles in einen Spoiler packen, egal wieviel Info es enthält, sonst ist man hinterher wieder der Dumme. Mal sehen inwieweit man dann noch eine vernünftige Diskussion führen kann wenn nur noch jeder fünfte wirklich reinschaut...

A propo Spoiler: Mutwillig vor allen Mitfiebernden das Ende von Death Note zu verraten, das nenne ich einen Spoiler, aber nicht so ein PillePalle wie das hier.

jetzt habe ich mass effect auch durch.
noch nie hatte ein spiel es so schwer bei mir, 10 stunden lang war ich praktisch nur am meckern und am aufzeigen, was mir an dem spiel NICHT gefällt :lol:
aber dann bin ich auch verfallen, obwohl ich die meisten nebenquests nach wie vor langweilig finde...
ganz grosses spiel, ohne ende klasse...
kollisionskurs habe ich auch schon installiert, das werde ich mir aber für den abend aufbewahren...
9/10

KaKun schrieb:
Wann tritt dieses Kollisionskurs denn auf wenn man das Spiel spielt?

Wird in die Galaxiekarte mit Beschriftung eingefügt (Asteroid X57 oder so ähnlich) und kann dann ganz normal wie die anderen Missionen angeflogen werden.
Sollte allerdings vor dem 'Point of no Return' in der Karriere gespielt werden, da man ja ansonsten nicht mehr auf die Karte zugreifen kann.

Ich weiß jetzt nicht wie weit du schon in der Karriere bist und ob du es wissen willst, deswegen mache ich es mal so:
Der Point of no Return ist...
Ilos

ich schaute heute auch erstmal, wie ich es aktivieren kann.
wie wom pöldi schon beschrieben, ich kann mir die mission auch abschminken, komme an die normadie nicht mehr ran.
ist aber nicht schlimm, ich will es bald wieder neu anfangen, auf leicht war es wirklich ein witz ;)

Hoffentlich kommen bald Infos zu! :hurra: Hab mir meinen letzten Run extra für den DLC aufgehoben und will das kurz vor VÖ von ME2 zocken. Würde mich freuen wenn der DLC größer als der 1. wäre. So ne Art Epilog oder so was ähnliches wäre genial!

VIEL zu spät :deal: Wenn man auch an die vollmundigen Ankündigungen vorher denkt wo eigentlich gesagt wurde dass es quasi ständig DLC geben würde der zu ME 2 führt. Und dann gab es gerade mal eine Mission wo man aufm Asteroiden Bruce Willis gibt und fertig :nein:

Sehr schön , dann kann ich beide in einem rutsch spielen .
Den ersten DLC hab ich ja schon , ich habe es aber geschafft den im spiel zu verpassen ( obwohl ich neu angefangen hatte ) ! :ugly:

Also ehrlich von dieser Ankündigung zu möglichen DLC-News bin ich jetzt schon etwas enttäuscht.

Ich hatte ja mit einer Ankündigung eines Countdowns, nach dessen Ablauf ein Teaser kommt, der zu einer News über eine mögliche Ankündigung eines Trailers zu künftigem DLC führt, gerechnet.

Sollen den DLC jetzt raushauen oder es bleiben lassen. Ich bin ja ein riesiger Mass Effect Fan aber mit diesem Zusatzcontent-Debakel haben sie bei mir ordentlich Kredit verspielt.

Pöldi schrieb:
Sollen den DLC jetzt raushauen oder es bleiben lassen. Ich bin ja ein riesiger Mass Effect Fan aber mit diesem Zusatzcontent-Debakel haben sie bei mir ordentlich Kredit verspielt.

Das hat mich auch ziemlich enttäuscht. Was hatte ich mir das im Vorfeld so genial ausgemalt. Eigentlich dachte ich das würde so werden wie Fallout 3 momentan (mustergültig) mit DLC versorgt wird. So etwas hätte ich Klasse gefunden.

Sir N schrieb:
Hmm, jetzt muss ich mir das Spiel wohl doch nochmal holen ...
Das solltest du so oder so :D

Was den DLC betrifft, da würde ich erst mal abwarten. Nachher ist es dann doch 'nur' diese Kampfarena, dann könnte man es sicherlich auch verschmerzen.

Weil man dieses epische Meisterwerk als 360-Zocker gefälligst zu besitzen hat :p
(war aber natürlich wie dieser Satz auch nicht ernst gemeint)

Zurück
Oben