@ nick goat: Ich sagte ja bereits, wenn es nach der Auffassung mancher hier geht müsste man jeden zweiten Post in einen Spoiler packen, weil er irgendeinen Content aus dem Spiel behandelt oder anschneidet. Ich will auch überhaupt keine große Diskussion dazu ausrollen, mag ja sein das es für den ein oder anderen ein Spoiler war, das tut mir leid wenn ich ihm dadurch irgendeine Vorfreude geraubt habe. Aber in meinen Augen ist es einfach nur ein Spielelement von vielen und dazu noch ein optionales und es ist nicht einmal sicher ob man es mit seinem Save aus Teil 1 überhaupt erreichen kann. Das ist genauso als würde man über mögliche Waffen reden die neu kommen und dann kommt einer an und quengelt weil er sich doch so gerne hätte vom Spiel überraschen lassen wollen. Ja sorry, aber wo ist denn da dann die Grenze? Über was soll ich mich dann hier noch offen unterhalten? Wie toll ich mich freue und wie toll ich den Vorgänger fand?
Ich werd hier ab jetzt einfach nur noch alles in einen Spoiler packen, egal wieviel Info es enthält, sonst ist man hinterher wieder der Dumme. Mal sehen inwieweit man dann noch eine vernünftige Diskussion führen kann wenn nur noch jeder fünfte wirklich reinschaut...
Ich werd hier ab jetzt einfach nur noch alles in einen Spoiler packen, egal wieviel Info es enthält, sonst ist man hinterher wieder der Dumme. Mal sehen inwieweit man dann noch eine vernünftige Diskussion führen kann wenn nur noch jeder fünfte wirklich reinschaut...
A propo Spoiler: Mutwillig vor allen Mitfiebernden das Ende von Death Note zu verraten, das nenne ich einen Spoiler, aber nicht so ein PillePalle wie das hier.

Hab mir meinen letzten Run extra für den DLC aufgehoben und will das kurz vor VÖ von ME2 zocken. Würde mich freuen wenn der DLC größer als der 1. wäre. So ne Art Epilog oder so was ähnliches wäre genial!
Wenn man auch an die vollmundigen Ankündigungen vorher denkt wo eigentlich gesagt wurde dass es quasi ständig DLC geben würde der zu ME 2 führt. Und dann gab es gerade mal eine Mission wo man aufm Asteroiden Bruce Willis gibt und fertig