Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben will...sofort...:traurig:

Weiß man jetzt schon genaueres zum DLC der englischen Synchro?
Im 4Players Review wird ja angemerkt, dass EA bzw. BioWare den ab 28. Jänner zum Download anbieten wird.
Weiß man auch bereits, wie groß der ist?
Hab nur eine kleine Standard Platte und würde da auch noch gerne Platz für die ME2 Installation haben.

Würde dann nämlich meine Bestellung bei Amazon.co.uk canceln und mir das Spiel am Freitag im Laden holen.

Malefiz schrieb:
Boarder schrieb:
Shellshock schrieb:
lonian schrieb:
Malefiz schrieb:
Nun sehe ich das mein Saturn in Hanau diese Woche ME2 im Angebot hat für 49 Euros.

Box-Version ? Ist in Hanau was besonderes oder besteht die Chance es auch in anderen Saturnmärkten zu dem Preis zu bekommen ?
Das würde mich auch interessieren.

Ích habe mir gerade auf Saturn.de den Flyer angeschaut.. .also im Saturn in Giessen gibt es das ME2 auch für 49,- Euro.

Wo kommst Du eigentlich her

Ich kann es jetzt nicht mehr abwarten die Tür von meinen Laden von aussen abzuschliessen :sabber:

B-Town City ^^ Butzbach.... direkt am Gambacher Kreuz.... ich werde dann mal nach Giessen fahren ;)

Test auf golem.de

golem.de schrieb:
Fazit

Mission erfüllt: Mit Mass Effect 2 liefert Bioware einen würdigen Nachfolger ab. Die Handlung um die mysteriösen Kollektoren und um Cerberus ist gelungen, vor allem aber die einzelnen Missionen machen Spaß: Sie sind nicht so überlang wie teils in Dragon Age: Origins, nicht so generisch wie in Mass Effect 1 - sondern genau richtig portioniert und aufgebaut. Das verführt aufs Herrlichste dazu, sich noch auf ein halbes Stündchen an das Spiel zu setzen - und dann doch länger als geplant hängen zu bleiben.

Die Rollenspielelemente hat Bioware fast zu radikal reduziert - aber die jetzige Lösung fühlt sich trotzdem um Welten besser an als die Klickorgie in Teil 1. Und auch die Action macht mehr Spaß, obwohl oder weil die Gefechte in Mass Effect 2 sich nicht wie ein ganz auf erhöhte Adrenalinausschüttung optimierter Shooter anfühlen, sondern vergleichsweise taktisch sind. Wer den Vorgänger mochte, greift wohl sowieso zu. Aber auch Einsteiger sollten Shepard jetzt eine Chance geben.

Ich bin zu verwirrt, helft mir mal...

Also ich habe mir jetzt die normale Version geordert und die wurde gerade versandt, sobald meine CE auf dem Weg zu mir ist, verkaufe ich die normale wieder, soweit so gut.

Meine Frage betrifft die Downloaderei...

Was ist bei der CE dabei und was ist Zusätzlich auf dem Marktplatz, also wofür erhalte ich Codes und was muß ich mir kaufen?

:oops:

Spectre Mandos ich habe ohne zu zögern die Notbremse gerissen, Du hast 5min um wieder einzusteigen. :deal:

Wenn ich jetzt wüsste, dass die englische Tonspur Freitag oder so da ist, würd ich ja selber heute und morgen rumfahren, um zu gucken, ob ich die CE bekomme. Grml. Nur hab ich auch nur die 20GB Platte, wo das wohl dann nur noch enger wird. :I

Wenn du die CE irgendwo vor Release siehst, Fikka, sag mir dann bitte Bescheid. :) Werd ich dann auch tun.

Keine Panik Jungs! Spätestens am Freitag wird ein Blick in die Freundesliste mir ein schönes Bild zeigen - bei Vielen, bei sehr Vielen werde ich sehen dass sie ME2 spielen. Ob einen Tag früher oder später ist doch wurscht. Das Wochenende ist unser! :bier:

Mandos schrieb:
Keine Panik Jungs! Spätestens am Freitag wird ein Blick in die Freundesliste mir ein schönes Bild zeigen - bei Vielen, bei sehr Vielen werde ich sehen dass sie ME2 spielen. Ob einen Tag früher oder später ist doch wurscht. Das Wochenende ist unser! :bier:

Das wird ein WE der feuchten Höschen. :grins:

Je nach Spiel können auch schon Stunden zählen. Ich könnt die deutsche Version an mindestens 3 Stellen in der nächsten Stunde haben und spielen, aber was brächte mir das? GAR NICHTS!

Na okay, hab ich auf mich bezogen. Richtig zocken kann ich es eh erst am Freitag. Ob ichs morgen, übermorgen oder erst am Freitag hab ist mir dann auch wurscht :twisted:Ich verdammter Egomane! :lol:

Zurück
Oben